udrec: Manuel alle AudioPIDS aufzeichnen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
CrazyLexx
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

udrec: Manuel alle AudioPIDS aufzeichnen

#1 Beitrag von CrazyLexx » So 05 Jun 2005, 13:22

Hallo zusammen,

da Enigma leider bislang im NGrab Menü immernoch keine "alle AudioPIDs" Option anbietet, würde ich dies gerne manuel über UDREC abwickeln. Habe dazu aber noch einige Fragen:

1. Wie bekomme ich unter Enigma die entsprechenden Daten für die jeweiligen Audiostreams heraus? Besonders bei einer Aufzeichnung von z.B. Premiere Direkt stelle ich es mir schwierig vor, schon vor Beginn der eigentlichen Aufnahme an die entsprechenden Daten der PIDs zu kommen. (kann ja nicht ernst den Beginn der Sendung abwarten und dann erst die Aufnahme starten - dann würde mir ja der Anfang des Films fehlen)

2. Welche Startcommandos muss ich dann beim Start von UDREC mit angegeben?

3. Startet dann die Aufnahme automatisch nach Start von UDREC oder muss ich diese (wie sonst üblich) per Startbefehl an der DBox herbeiführen?

Danke,
Tom

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » So 05 Jun 2005, 13:32

Udrec bietet eigentlich eine gute Doku (Readme lesen!) aber irgendwie meine ich das die Services auf der Box unter Enigma mit Udrec nicht besonders gut klar kommen, wenn ich mich recht erinnere.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten