Nach Muxxi kein Ton

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
airwolf
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: So 20 Mär 2005, 21:36

Nach Muxxi kein Ton

#1 Beitrag von airwolf » Mi 04 Mai 2005, 6:22

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Muxxi, nachdem ich den Stream geschnitten habe und eine Viode und Audio Datei draus gemacht habe, habe ich das Problem das nach dem Muxxen zu einer DVD nach ca. 5 Minuten der Ton verschwunden ist. Das roh MPEG ist Ton mäßig OK auch die Audio Datei ist vollständig. Irgendwie scheint Muxxi damit ein Problem zu haben. Hat jemand eine Idee ?

MfG

Chris
Sagem Kabel 2xAMD, 2xIntel Layer mit YADI 2.1.0.8 Kabel/BB
Sagem SAT 1xIntel mit JtG vom 8.12.2005
Nokia SAT 1xIntel Avia 500 mit YADI 2.1.0.8
Astra 19.2E

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 04 Mai 2005, 7:26

Ja, laß den Original-Stream mal (möglichst noch vor dem Schnitt) mit der Ausgabe Demultiplex durch ProjektX laufen und poste dann das Log von der Aufnahme und das von ProjektX hier. Kannst dann schon mal Muxxi nochmal versuchen (wenn es kein Mono/Hörfilm-Problem ist) sollte das dann problemlos klappen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

airwolf
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: So 20 Mär 2005, 21:36

#3 Beitrag von airwolf » Mi 04 Mai 2005, 9:46

Project X werde ich mir mal heute Abend ganz in ruhe anschauen....ich dachte es gibt eine Patentlösung mit Muxxi oder so.

Ich streme im Moment nich als MPG...

MfG

Chris
Sagem Kabel 2xAMD, 2xIntel Layer mit YADI 2.1.0.8 Kabel/BB
Sagem SAT 1xIntel mit JtG vom 8.12.2005
Nokia SAT 1xIntel Avia 500 mit YADI 2.1.0.8
Astra 19.2E

Antworten