MPV File hat falsche Zeitangabe, wie beheben?

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Steagle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 29 Mär 2005, 9:52

MPV File hat falsche Zeitangabe, wie beheben?

#1 Beitrag von Steagle » Sa 30 Apr 2005, 2:49

Hallo an alle im Forum!
Und vielen Dank schon mal, bin Neuling und habe durch Suchen und Faq so einiges gefunden! Aber ein paar Probleme habe ich nun leider dennoch.

Habe mit JTG eine Pes gestreamt (Timecode Neu berechnen Option auf ON)
demuxt mit ProjectX, (Standart Einstellungen, Gop Korrektur, und Bitraten unter DVD)
Bekam die zwei Files (MPV + MP), so nun zum Problem: MP2 File hat Korrekte Laufzeit, getestet im MS Media Player, die MPV hat nur ein Drittel der Laufzeit, (ist noch alles da nur stimmen die Zeitangaben nicht,
Original Pes habe Ich leider schon gelöscht, wie kann ich diesen Fehler in der MPV korregieren?

Habe die Suche schon bemüht aber vergebens, vielleicht falsche begriffe gewählt, wäre also für hilfe dankbar.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 30 Apr 2005, 3:16

;) - und wieder einer, der drauf reingefallen ist :)
Ein Stream enthält keine Daten, wie lang (in Minuten) er wirklich ist. Das schätzen Player nur.
Und nochwas: "Timecode neu berechnen" hat bei Udrec natürlich nur bei der ES-Aufzeichnung eine Funktion. PES sind Rohdaten, die keine Veränderung erfahren.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Steagle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 29 Mär 2005, 9:52

#3 Beitrag von Steagle » Sa 30 Apr 2005, 3:20