end of http-headers not found?

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

end of http-headers not found?

#1 Beitrag von mehrber » Di 30 Sep 2003, 16:09

Kleines Problem. Ich wollte gerade das MCE-Tool testen. Einstellungen habe ich soweit angepasst.

switching to radio-mode...done
end of http-headers not found!

Was heisst das? Was ist zu tun?

Muss eigentlich Jack the Grabber nebenbei laufen? Oder darf JtG etwa nicht laufen?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 16:13

JtG sollte nicht gestartet sein, da es eventuell zu Problemen mit den Porst kommen könnte.
switching to radio-mode...done
end of http-headers not found!
Welche Version des Tools-Setzt Du ein? Poste bitte mal ein komplettes LOG, welches im Stream-Verzeichnis abgelegt wird, sowie die properties.xml.

Danke!

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#3 Beitrag von mehrber » Di 30 Sep 2003, 16:19

das ging ja schnell ;)

0.3.5.1 inkl. letztem Patch


mcrec 0.18beta by Wolfgang Breyha
switching to radiomode...done
end of HTTP-Headers not found!


<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<clsProperties xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
<RenServerDelay>0</RenServerDelay>
<RenTimeCorrection>25</RenTimeCorrection>
<RenGenre>Blues</RenGenre>
<SdbDestFolder>D:\sharemp3</SdbDestFolder>
<MP3UseLame>true</MP3UseLame>
<MP3Bitrate>192</MP3Bitrate>
<MP3StereoMode>joint stereo</MP3StereoMode>
<MP3HighQuality>true</MP3HighQuality>
<RecUDPStreaming>false</RecUDPStreaming>
<RecFilesFolder>false</RecFilesFolder>
<RecFilenames>true</RecFilenames>
<RecEPGInfo>true</RecEPGInfo>
<MCEConvertText>%Artist%\%Album%\%Artist% - %Title%</MCEConvertText>
</clsProperties>


Achja, die Box schaltet auch nicht automatisch in den Radio Modus um, obwohl das da steht!?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 16:38

Welches Image setzt du denn ein?

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#5 Beitrag von mehrber » Di 30 Sep 2003, 16:39

Welches Image setzt du denn ein?
Snapshot vom 17.09.2003. Ist das ein Problem?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 16:41

Snapshot vom 17.09.2003. Ist das ein Problem?
An und für sich sollte damit zumindest das Streamen von einem Kanal funktionieren. Hast Du schon mal probiert die Box zu reboote, den anscheinend passt etwas mit dem nhttp nicht so ganz.

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#7 Beitrag von mehrber » Di 30 Sep 2003, 16:49

Hat nichts gebracht. Die Box schaltet nicht mal auf Radio-Modus. Bin etwas ratlos...

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 16:52

Funktioniert es denn, wenn Du die Box manuell in den Radiomodus stellst?

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#9 Beitrag von mehrber » Di 30 Sep 2003, 17:01

Nein. Vielleicht funktioniert eine andere Version. Werde mal die Vorversion testen.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 17:29

Oder du nimmst mal testhalber das Release vom 22.07.2003. Damit müsste es auf jeden Fall funktinieren.

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#11 Beitrag von mehrber » Mi 01 Okt 2003, 10:29

Bestimmt nicht. Bei diesem Release hängt sich meine (und nicht nur meine) Box regelmässig beim zappen auf. Die Snapshots der letzten Zeit laufen dagegen 100% stabil.

Ich habe aber festgestellt, dass nachdem ich das MCE-Tool laufen hatte und dann den JtG gestartet habe, das streamen nicht mehr ging. Erst nachdem ich RESET NHTTPD ausgeführt habe, ging das streamen wieder. Irgendwas arbeitet da nicht zusammen.

Welche Images verwendet ihr? Verwendet jemand einen Snapshot, wenn ja welches Datum?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von leth » Mi 01 Okt 2003, 11:33

Hab zur Zeit wegen Tests das Tonsel Image drauf, dabei handelt es sich um den SNAP vom 13.09.2003 mit ein paar Änderungen in Richtung mkdvd.

Vorher hatte ich das Release vom 22.09.2003 am Laufen, weil ich damit mehrere MCE-Kanäle gleichzeitig streamen konnte und das ja auch für das MCE-Tool benötige.

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#13 Beitrag von mehrber » Mi 01 Okt 2003, 14:32

Also könnte es durchaus sein, dass es mit den aktuellen Snapshots von alexW nicht geht, oder hat das irgendjemand am laufen? Wäre nett, wenn da mal jemand Rückmeldung geben könnte! Kann der Entwickler dazu vielleicht was sagen?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von leth » Mi 01 Okt 2003, 14:41

mehrber hat geschrieben: Also könnte es durchaus sein, dass es mit den aktuellen Snapshots von alexW nicht geht, oder hat das irgendjemand am laufen?
Schau doch bitte mal hin, was ich geschrieben habe!
leth hat geschrieben: Hab zur Zeit wegen Tests das Tonsel Image drauf, dabei handelt es sich um den SNAP vom 13.09.2003 mit ein paar Änderungen in Richtung mkdvd.
Kann der Entwickler dazu vielleicht was sagen?
Wen meinst Du? Die Entwickler der Images oder den Entwickler des Tools?????

Cu leth

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#15 Beitrag von mehrber » Mi 01 Okt 2003, 16:13

OK. Kannte Tonsel nicht, jetzt weiß ich was du meinst. :idea:

Konnte das Problem jetzt lösen! Allerdings nur durch die Windows System Wiederherstellung. Anscheinend hat mir da irgendein Programm etwas durcheinander geworfen.

Jetzt alles nochmal installiert und es läuft :D

Trotzdem danke für die Hilfe!

Antworten