Favoriten per Datenbank

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

Favoriten per Datenbank

#1 Beitrag von SchmerlenMac » Mo 29 Sep 2003, 21:18

Hallo leth,

meine Idee ist: Lieblings-Interpreten oder auch Titel in die Datenbank einzutragen(oder per klick von den gestreamten auszuwählen). Wenn nun Dein MCE-Tool solch ein File streamt, könnte es gleich in einen seperaten Ordner verschoben werden(oder später beim konvertieren).
Jetzt könntest Du ja sagen: kann man ja im prinzip schon machen, indem man beim konvertieren einfach für jeden Interpreten einen Ordner erstellen lässt (\Artist). Aber ich lass mir keine Unterordner erstellen, sondern haue alle Songs in ein Verzeichnis(wegen brennen). Dann wäre die Funktion durchaus sinnvoll.
Am besten (aus meiner Sicht) wäre es wenn es die Option "nur die Favoriten streamen" gäbe. Das ganze geht natürlich nur bei bestehender Internetverbindung.
Wenn ich der einzige bin der solch eine Funktion gut findet, braucht man natürlich nicht darüber nachdenken.

SchmerlenMac
I want to believe!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 30 Sep 2003, 11:07

Muss ich mir mal überlegen. Hab aber leider im Moment keine Zeit dafür, da es vorher noch wichtigeres einzubauen gilt. Werde es aber mal auf meine Liste mit aufnehmen und mir ein paar Gedanken dazu machen. An und für sich ist es nämlich eine sehr gute Idee.

Cu leth

Antworten