Hallo,
es ist zwar keineswegs üblich, aber auch nicht auszuschließen, dass die automatische Bestätigungs-E-Mail, bei neuen Registrierungen nicht verschickt wird.
Entweder liegt es an unserem Server (dafür bitten wir um Entschuldigung) oder an einer falsch angegebenen E-Mail Adresse.
Falls Du das Gefühl hast, es läge an unserem Server, dann kannst Du diese Funktion ausprobieren:
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Du hast noch kein Account und auch noch nicht versucht ein Account anzulegen?
Dafür gibt es diese Funktion:
Registrieren.
Wer ein Problem hat, sich als neuer Benutzer zu registrieren oder am Forum anzumelden, der schreibe mir bitte einen Hilferuf per E-Mail.
Wichtig dabei ist anzugeben welcher Benutzername betroffen ist und welche E-Mail-Adresse für das Account benutzt werden soll, falls diese von der Absende-Adresse abweicht.
Als Betreff bitte etwas Aussagekräftiges wählen, z.B. JacktheGrabber-Forum - Anmeldungsprobleme, damit die Anfrage nicht im Spam untergeht.
Wer schon beim Ausfüllen des Registrierungs-Formulars Schwierigkeiten hat, der lese bitte diesen Beitrag:
Du hast eine fehlerhafte Antwort auf die Frage angegeben.
Dein JtG-Team
keine Bestätigungsemail erhalten?
keine Bestätigungsemail erhalten?
Zuletzt geändert von Pedant am So 02 Sep 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.