Verschiedene "Timer vor Aufnahme"

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Verschiedene "Timer vor Aufnahme"

#1 Beitrag von Sedonion » Di 29 Mär 2005, 10:54

Hi Zusammen,

habe mich nun auch dazu durchgerungen bestimmte Sendungen in .ts aufzunehmen. Aber wie gesagt, nur bestimmte.

Nun wollte ich vor jeder Aufnahme ein Script ausführen lassen, abhängig davon ob ich .ts oder pes haben möchte (per Script bei der Box SPTS an- bzw. ausschalten).

Stelle mir das so vor:
Ich kann beide Scripte als Usertimer eintragen.
Nun fehlt mir ein Häkchen bei der Timerprogrammierung wo man einen Usertimer vor der Aufnahme definieren kann.
Also ich mach einen Doppelklick auf die Sendung und im Timer ein Haken bei "Usertimer 1 vorher ausführen".
Bei Sendung 2 "Usertimer 2 vorher" ausführen.

Gruß Sed
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Antworten