Automatische Korrektur bei übersprungenem Wiederholungstimer

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
thetommyknocker
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30 Aug 2004, 18:45

Automatische Korrektur bei übersprungenem Wiederholungstimer

#1 Beitrag von thetommyknocker » Mo 14 Mär 2005, 15:26

Hallo Leutz,

über die paar Tage auf der CeBIT, in denen ich einen täglichen Timer nicht ausführen konnte, weil ich das Notebook mit auf der CeBIT hatte, ist mir aufgefallen, dass der tägliche Timer immer noch auf "nächste Aufnahme 10.3." steht und heute damit nicht aufgenommen hat. ist es irgendwie möglich, dass XMG übersprungene Timer automatisch verwirft und nach dem nächsten zum Plan passenden Termin sucht und dort wieder einsteigt?

Danke!
TT

thetommyknocker
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30 Aug 2004, 18:45

#2 Beitrag von thetommyknocker » So 03 Apr 2005, 18:31

Findet ihr den Vorschlag so schlecht, oder warum sagt keiner was dazu?

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » So 03 Apr 2005, 21:48

Eigentlich ist das ein Bug. Es wurde vielleicht deswegen nichts dazu geschrieben, weil wiederholdende Timer eine offene Baustelle war/ist.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt