grosses Problem beim dbstscheduler !!

PC automatisch in Standby/Ruhezustand versetzen (Windows)
Antworten
Nachricht
Autor
BX-8017
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: Do 24 Feb 2005, 22:35

grosses Problem beim dbstscheduler !!

#1 Beitrag von BX-8017 » Mo 28 Feb 2005, 17:15

Hi,

ich habe mir wegen dieses Problems jetzt schon 2 Aufnahmen versaut, da ich nicht dahintergekommen bin woran es liegt.

In dem readme i st ja beschrieben, dass man einmalig in die Eigenschaften der beiden angelegten Tasks gehen muss und dort sein Kennwort usw. hinterlegen muss. Außerdem muss man ja noch das Häkchen bei "Nur ausführen, wenn angemeldet" wegmachen, sonst kann man ja gar kein Kennwort hinterlegen.

Das Problem ist aber, dass bei jedem Aufwachen und vor jedem Standby die Tasks nochmal neu von der jtg-Timerliste gefüllt werden und dabei die oben genannten Häkchen nochmal gesetzt werden.

Das bedeutet, dass das ganze eigentlich nicht funktioniert, da ja der PC nicht aufwacht, der ich ja im Standby nicht angemeldet bin.

Kann jmd helfen. ich krieg es nicht auf die Reihe.
Was muss ich tun, damit das alles richtig funktioniert?

Danke
BX-8017

Antworten