Abgleich von CF mit JTG mit Hilfe eines besseren xml Editor

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Schwoab
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Feb 2005, 22:15

Abgleich von CF mit JTG mit Hilfe eines besseren xml Editor

#1 Beitrag von Schwoab » So 27 Feb 2005, 23:02

Verwende Clickfinder, da EPG nicht zuverlässig arbeitet, leider kann ich aber die Service.xml nur schlecht einbinden, da ich Fehler in der Service nicht finden kann.
Gruss aus dem Schwabenland

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 28 Feb 2005, 8:23

Könntest Du das evtl. ein wenig genauer beschreiben.
Mit dieser Frage kann doch kein Mensch was anfangen.
Evtl. mal den Inhalt der Dateien hier posten oder diese zippen und anhängen wäre sicher sehr hilfreich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Schwoab
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Feb 2005, 22:15

#3 Beitrag von Schwoab » Mo 28 Feb 2005, 19:36

Kommt doch glatt Postwendent :lol:
Ich möchte [/img]hierhttp://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ervice+xml auf das Thema eingehen.
Unter Optionen/Clickfinder von JTG habe ich die Möglichkeiten, die Sender auf zu listen die von CF nicht erfasst wurden. Und unter Programme finde ich in der EPG Liste die Programme, die aus der Box gelesen werden können.
Dann wird da beschrieben, dass man die Service.xml nach bearbeiten muss, dass sie unter CF Configuration richtig erkannt werden kann.
Ich bin schon her gegangen und habe die Service.xml der Box gelöscht und mich gewundert warum unter Programme von JTG immer noch die komischen Sender erscheinen, die ich nicht Configuriert habe.
Darum währe eine Nachbearbeitung mit Hilfe von JTG sehr hilfreich.
Hier noch die Zipdatei, in der man Das Ergebnis sehen kann.
Dateianhänge
JTG-ansicht.rar
(98.21 KiB) 154-mal heruntergeladen
Gruss aus dem Schwabenland

Antworten