Übersichtlichkeit Timer

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Walsch
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 70
Registriert: So 16 Mai 2004, 17:00

Übersichtlichkeit Timer

#1 Beitrag von Walsch » Do 24 Feb 2005, 6:38

Hallo !

Ich habe jetzt so ca. 20 Timer mit XMG auf der Box gesetzt. Leider ist es mir nicht gelungen, die Timer im Reiter "Timerliste" in eine chronologisch richtige Reihenfolge sortiert zu bekommen.
Natürlich sind da 50 % Timer noch im Februar gesetzt, der Rest bereits im März :-) Da kommt natürlich 01.03.05 vor 25.02.05.
Im WebIF ist die Reihenfolge zeitlich korrekt.

Hab ich da was übersehen ? Oder kann man das Datumsfeld extra setzen, wie in JTG ? Da passt die zeitliche Reihenfolge immer...

Danke,

Walsch

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von crazyreini » Do 24 Feb 2005, 7:31

Hi!

Da hat sich scheinbar noch ein Bug eingeschlichen. Wird in der nächsten Version behoben sein!

Danke!
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

Gesperrt