XMediaGrabber 0.2.9

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Berenstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 06 Feb 2005, 16:16
Wohnort: München

XMediaGrabber 0.2.9

#1 Beitrag von Berenstein » Sa 12 Feb 2005, 21:09

Hallo begeistert vom der Gestaltung des mediagabbers möche ich alle Möglichkeiten nutzen, nur leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. :(

Verbindung zur Box - kein Problem.
Programmieren auch kein Thema, (Box oder Mediagrabber) nur schau ich mir anschließend das
aufgenomme an, bin ich immer wieder enttäuscht. :cry:

Nicht die Gesamtlaufzeit ist aufgenommen worden,(wie programmiert) z.B. 40 Min. sondern nur 8 Minuten.

Wenn ich im Mediagrabber nach Beendigung der eigentlichen Aufnahme unter Information nachschaue,
steht die programmierte Sendung noch in der Sendeliste.
Beim schließen des Programms werde ich gefragt ob ich die laufende Aufnahme unterbrechen möchte??, obwohl überhaupt nichts mehr aufgenommen wird.

Übrigens Java 1,5 update vorgenommen.

Danke für jeden Tip :lol:


.

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Sa 12 Feb 2005, 21:18

Hört sich ja komisch an.
XMedia grabber speichert die Timer ja nicht lokal sondern in der Box.

Wäre interessant mal ein Log der Aufnahme zu sehen.
und welche Box, welches Image hast du drauf.

ISt das schon die 0.29D VErsion oder noch eine ältere?

Gruß

XX

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Sat_Man » Sa 12 Feb 2005, 21:31

KeXXeN hat geschrieben:XMedia grabber speichert die Timer ja nicht lokal sondern in der Box.
Kommt darauf an was man in den Optionen eingestellt hat, man kann ja wählen zwischen Box Timern und lokalen Timern. :wink:
Gruß Sat_Man

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#4 Beitrag von bandido » Sa 12 Feb 2005, 21:31

Hi...

029e ist mittlerweile aktuell..... :wink:

Dasselbe Prob hatte ich auch schon, mit einem älteren Snap, mit den aktuellen sollte es dieses Prob nicht mehr geben, wenn auch udrec (falls damit aufgenommen wird) aktuell ist.

8)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von KeXXeN » Sa 12 Feb 2005, 21:45

Ja hab heute auch nen schlechten Tag ;)

Kommt ja mal vor ...

Bild

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von bandido » Sa 12 Feb 2005, 21:48

Haben wir so 'nen Tag nicht alle mal....
:apfel: :robinhood:
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Gesperrt