Leerer Timer Screen - Wann tritt er auf

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Captain_Grauhaar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 44
Registriert: Mi 07 Apr 2004, 7:25

Leerer Timer Screen - Wann tritt er auf

#1 Beitrag von Captain_Grauhaar » Mo 07 Feb 2005, 18:08

Hallo,

jetzt bin ich der Sache mit dem leeren Timerscreen (es wird gar nichts angezeigt, also ganz leere Seite) bei Local Timern etwas näher gekommen. Setze XMG 0.29 ein.

Ich habe zwei dbox'en und wenn ich auf der Program-Seite auf die zweite dbox wechsel, dann sehe ich auch alle Programme der anderen dbox, aber der Timerscreen ist komplett Blank. Schaltet man jetzt wieder zurück auf die andere erste dbox, sieht man auch die Programme aber der Timescreen bleibt weiterhin Blank. Es hilft nur ein Neustart von XMG und dann sieht man die eingegeben Local Timer wieder.

In diesem Zusammenhang ein kleiner Request. Wenn man mehrere dbox'en hat, wird wohl der Local Timer immer auf die Standard dbox gehen, oder sehe ich das falsch. Kann man das auch so machen, dass der Timer für die jeweils selektiere dxox gilt und das man die dxox beim Timer auch sieht und (falls möglich) auch nochmals ändern kann. Das wäre wirklich eine tolle Sache wenn man sowas noch implementieren könnte.
MfG
Udo Frormann

Captain_Grauhaar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 44
Registriert: Mi 07 Apr 2004, 7:25

#2 Beitrag von Captain_Grauhaar » Mo 07 Feb 2005, 18:10

Ah, noch eine kleine Ergänzung.
Der Timer Blank Screen tritt auch auf, wenn man nur auf das kleine "Aktualisieren" Symbol neben der IP Adresse der dbox klickt.
MfG
Udo Frormann

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » Mo 07 Feb 2005, 19:08

Wird zur nächsten Version gefixt. Störte bisher nicht, da eh nur eine Box vorhanden :)
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt