Möchte ein Abo auf 2 Boxen nutzen

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
moogman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12 Jan 2005, 21:08

Möchte ein Abo auf 2 Boxen nutzen

#1 Beitrag von moogman » Fr 21 Jan 2005, 1:58

Hi leute, bin noch ziemlich neu hier.
Ich möchte mein Abo (eine Karte) auf 2 d-Boxen gleichzeitig nutzen.

Ich finde es immer doof, den Film wo ich aufnehme auch glotzen zu müssen.
Ausserdem würde ich gerne 2 Filme zu selben zeit aufnehmen.

Ist dies möglich wenn ich 2 d-boxen über nen switch verbinde?
Im Enigma image habe ich einen "Cardserver" gesehen welcher sich aber bei mir nicht aktivieren lässt. Wie lassen sich die boxen dann eigentlich zusammenschalten.

Falls dieses Thema hier im Board fehl am Platz sein sollte oder gegen Irgendwelche Regeln verstossen sollte bitte diesen Thread löschen.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Fr 21 Jan 2005, 6:18

Boardregeln gelesen??
Das Ganze erübrigt sich und wird gesperrt oder gelöscht. Ich würde sowas vielleicht auch gerne machen. Mach ich aber nicht, da es illegal ist.
Du bist hier herzlich willkommen, aber diese Themen bitte draußen lassen.

Viele Grüße
Alibaba7

Gesperrt