Serverzeitkorrektur direkt schon im Player unten links

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Serverzeitkorrektur direkt schon im Player unten links

#1 Beitrag von omc » Sa 20 Sep 2003, 16:25

es wäre praktisch, wenn man schon einen Button unten links beim Playerfenster zur Serverzeitkorrektur hätte.

Szenario:
1. ich klicke auf den angebotenen Titelnamen und er wird im Player abgespielt (so wie bisher)
2. stelle fest der ist richtig => Button Serverzeitkorrektur ausgeführt (neu)

bisher:
3. ich muss dann noch Fragezeichen klicken und über Originaldateinamen raten welcher Titel es sein könnte bis ich einen gefunden habe der passt (aufwendiger)

ACHTUNG: Das funktioniert natürlich nur, wenn die vorgeschlagene Zuordnung schon stimmt, ansonsten muss natürlich über den anderen Weg gegangen werden.

cu
omc

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 22 Sep 2003, 16:03

1. ich klicke auf den angebotenen Titelnamen und er wird im Player abgespielt (so wie bisher)
2. stelle fest der ist richtig => Button Serverzeitkorrektur ausgeführt (neu)
Hab den Vorschlag gerade zum 5. Mal gelesen und endlich kam der AHA-Effekt. Das bringt natürlich nur was, wenn man zB 100 Files auf dem PC hat aber eben nur zu ein paar 'zufällig' Daten gefunden wurden, und diese auch noch richtig sind. Allerdings ist dieser Fall nicht mal so selten, denn das hatte ich schon einige mal. Werde ich also gerne umsetzen.

Am einfachsten wird sein, wenn ich neben dem '?' einen weiteren kleinen Button setze, womit die Serverzeit übernommen wird und gleichzeitig die Liste neu geladen wird.

Übrigens: Das ist eine sehr gute Idee, die die Bedienung um einiges einfacher machen kann :-) DANKE dafür!

Cu leth

Antworten