neues fourm "allgemeine fragen" für jtg und jtjg

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

neues fourm "allgemeine fragen" für jtg und jtjg

#1 Beitrag von monotek » Do 23 Dez 2004, 22:48

ich hab öfters fragen zu jtg oder zu jtg die einfacgh nirgends rein paasen. ist weder nen bug noch nen verbesserungsvorschlag. daher würd ich mir jeweils noch nen forum für allgemeine fragen wünschen. habs in letzter zeit schon oft einfach gelassen nen thread zu erstelln, weil ich schon nicht wusste wo er hin sollte.

denke das wär ne überlegung wert...

frohe weihnachten :-9
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 23 Dez 2004, 23:47

Das Forum gibt es doch schon: "Streaming Allgemein" - hier: http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=4
;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#3 Beitrag von monotek » Do 30 Dez 2004, 19:46

achso!
hmm. fehlte mir einfach das jtg im namen *g*
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

Antworten