Hi Leute!
Langsam aber sicher werd ich zum Hirsch.
Ich habe von ORF und Vox einige Folgen von CSI aufgenommen und automatisch mit JtG durch das ProjectX laufen lassen.
Anschließend "manuelL" mit Muxxi zu einem vob File gemuxt.
Wenn ich das Ding nun auf DVD brenne, sind von den 3 Folgen 2 mit den bekannten Grün-Effekt versehen.
Da ich die Roh Files nicht mehr habe, bin ich auf das Prog compositekiller angewiesen,d ass ich leider nciht mal mit google finden kann.
Kann mir bitte jemand nen Link geben wo ich es dl kann?
Hoffe nämlich, dass dann die grünen Dinger wech sind.
Danke, Obi
Wo kann ich compositekiller downloaden?
Danke !!
Also jetzt habe ich das ganze Thread durchgeackert, nur bin ich nun etwas verwirrt.
Die einen sagen das "Grün_ProB" kann schon beim ProjectX beseitigt werden, die anderen arbeiten mit compositekiller.
Was ist jetzt der beste Weg?
Ist auch ne Rohling-intensive Angelegenheit, denn am PC funzt ja alles, nur am DVD-Player nicht.
Muss ich jetzt jedesmal ne DVD brennen, feststellenw elche Filme grün sind, dann alles neu mit cKiller berechnen lassen und dann nochmal brennen?
Unter ProjectX (Unter Video) gibt es den Punkt "patche composite.display.flag" der ist bei mir angehakt und ProjectX wird gleich anch der Aufnhame mit JtG automatisch gestartet-kann es sein, dass der Punkt dann nciht beachtet wird von JtG ?
Danke, Obi
Also jetzt habe ich das ganze Thread durchgeackert, nur bin ich nun etwas verwirrt.
Die einen sagen das "Grün_ProB" kann schon beim ProjectX beseitigt werden, die anderen arbeiten mit compositekiller.
Was ist jetzt der beste Weg?
Ist auch ne Rohling-intensive Angelegenheit, denn am PC funzt ja alles, nur am DVD-Player nicht.
Muss ich jetzt jedesmal ne DVD brennen, feststellenw elche Filme grün sind, dann alles neu mit cKiller berechnen lassen und dann nochmal brennen?
Unter ProjectX (Unter Video) gibt es den Punkt "patche composite.display.flag" der ist bei mir angehakt und ProjectX wird gleich anch der Aufnhame mit JtG automatisch gestartet-kann es sein, dass der Punkt dann nciht beachtet wird von JtG ?
Danke, Obi
Leider kann ich Dir bei Deinem Probelm nicht helfen, aber hierfür
cu
eltinax
würde ich Dir DVD-RW's empfehlen, zumindest solange, bis Du einen Weg gefunden hast.Obelix01 hat geschrieben: Ist auch ne Rohling-intensive Angelegenheit, denn am PC funzt ja alles, nur am DVD-Player nicht.
cu
eltinax
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
Wenn Du Einstellungen im ProjectX veränderst, musst Du die X.INI aus Deinem ProjectX-Verzeichnis in das JtG-Verzeichnis kopieren, sonst werden die Einstellungen aus der X.INI im JtG-Verzeichnis verwendet, die die Standard-Einstellungen enthält. Und da ist der Schalter nicht eingeschaltetUnter ProjectX (Unter Video) gibt es den Punkt "patche composite.display.flag" der ist bei mir angehakt und ProjectX wird gleich anch der Aufnhame mit JtG automatisch gestartet-kann es sein, dass der Punkt dann nciht beachtet wird von JtG ?
Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]