Ich höre (vorerst) auf

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von reinergu » Fr 03 Dez 2004, 19:26

@leth

Hi!! Traurige Dinge die du dort verkündest! Auch ich habe einst die Liebe meines Lebens verloren! :( Über ein Jahr trauerte ich ihr nach. Heute bin ich glücklich in einer neuen Beziehung, aber es hat viele Anläufe und viele Tränen gekostet. Was ich dir damit sagen will, "The Show Must Go On". Irgendwann wirst du eine andere finden, auch wenn du das heute noch nicht wahr haben willst. Suche nicht nach ihr, sondern sei überrascht wenn sie auf einmal vor dir steht. Ich habe damals, nach der Trennung meine Karriere als IT-Assistent an den Nagel gehängt. PCs waren fortan nur noch ein Zeitvertreib für mich. Ich startete eine neue Ausbildung und bin das was ich heute bin: Privatdetektiv. Der Job macht mir Spaß, denn im Gegensatz zu damals bin ich unter Leuten und nicht nur vorm PC, eingepferscht in einen Raum! Ich kann deine Entscheidung somit sehr sehr gut verstehen. Hoffentlich wird sich jemand finden, der deine Arbeit mit Würde weiterführt und Muxxi nicht verkommen lässt. Du wirst uns allen fehlen! Schön, dass du da warst und wie schon andere vor mir sagten, wir freuen uns, dich vielleicht irgendwann mal wieder hier begrüßen zu dürfen, sei es als Gast, oder als Autor von Muxxi.

Halt die Ohren steif, sieh nicht zurück, sondern schau mit erhobenem Kopf nach vorne! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!

Bye Leth!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#17 Beitrag von Charles » Fr 03 Dez 2004, 21:25

Hallo Leth!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll. :shock:

Einerseits verlieren wir hier einen der wichtigsten Mitglieder in unserem Forum, andererseits kann ich aber gut verstehen, daß Du einen Wandel brauchst. Ich wünsche Dir alles Gute und die Kraft Deinen Weg zu gehen. Wie alle anderen würde ich mich natürlich freuen, wenn Du wieder zu uns finden würdest, auch wenn es nur zu Besuch sein sollte.

Herzlichen Dank nochmal für die immer freundliche und kompetente Hilfe und vor allem für Deine Programme, die auch ohne Weiterentwicklung sicherlich noch lange Ihren Dienst auf meinem PC verrichten werden. So wirst Du uns nie in Vergessenheit geraten...

Mach's gut Leth!

Grüße,
Charles

PS: Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber falls Du nichts einzuwenden hast, würde ich mich tierisch freuen, wenn Du auch die Quelle von Deinem phänomenalen "DVD Cover" zur Verfügung stellen könntest. Ich nutze das Programm für alle meine Cover und es wäre jammerschade, wenn ich es irgendwann nicht mehr nutzen könnte, weil beispielsweise Premiere das Format der Movieguides umstellen würde. :oops:
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von wingman » Fr 03 Dez 2004, 22:21

Hallo Leth!

Mensch, da kommt man spät abends von der Arbeit und dann muß man so etwas lesen! :cry:

Aber wie so einige vor mir schon geschrieben haben: Kopf hoch! Laß Dich jetzt bloß nicht gehen sondern nutze die Dir gegebene Zeit mit Sachen welche DIR Spaß machen! Schau auf alle Fälle nach vorn, es geht _immer_ weiter.
Ich habe auch schon so eine Situation wie Du jetzt erlebt und entgegen meiner Befürchtung daß es mir dann sehr schlecht gehen würde habe ich einfach mal nur für _mich_ gelebt und ich kann Dir sagen daß war eine der besten Zeiten die ich je hatte! Auch wenn Du erst einmal denkst das jetzt alles Sch***e ist, Du wirst sehen, wenn Du was aus Dir machst dann ist alles halb so schlimm und es findet sich auch wieder eine neue Liebe und spätestens dann ist alles vergessen!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du diese Zeit gut meistern wirst und Dein "neues" Leben zu Deiner Zufriedenheit entstehen mag!

Und vielen Dank dafür daß Du die Sourcen von Muxxi zur Verfügung stellst! Ich habe zwar null Ahnung vom programmieren aber evtl. findet sich ja doch jemand der Deine super Arbeit witerführen kann.

Nochmal leth, alles Gute!

wingman
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#19 Beitrag von Simpson » Fr 03 Dez 2004, 23:04

Hallo Leth,

Ich wünsche Dir viel Kraft, für die Neuausrichtung Deines weiteren Lebens.

Alles Gute!

Cu Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

casper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 99
Registriert: Do 16 Sep 2004, 8:39
Wohnort: AA/BW

#20 Beitrag von casper » Sa 04 Dez 2004, 2:48

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich total daneben.
Deswegen an all die, die leth persönlich kennen:

Laßt ihn in so einer Lage nicht allein !

Wahre Freundchaft zeigt sich erst dann, wenn es hart auf hart kommt.
Sagem Kabel 1xI dbox2 , Yadi Snapshot Aktuell , JtG 0.7.4, PX , DVDlab Pro
AMD 2600+ , XP Home + SuSE 9.3 Prof.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#21 Beitrag von Alibaba7 » So 05 Dez 2004, 21:41

@leth
Ich bin etwas vor den Kopf gestoßen. Es ist sehr schade, dass Du uns verlässt (hoffentlich nur vorläufig).
Den anderen Kommentaren ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Halt die Ohren steif und auch ich wünsche Dir alles, alles Gute. So jeder hat die eine oder andere (sehr) schmerzliche Erfahrung gemacht. So ich auch. Und ich kann Dir versichern, dass es wirklich weitergeht. Ich habe jetzt zwei süsse Kinder und bin nun seit über 8 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Also: Kopf hoch, Brust raus und Blick in die Zukunft! Ich hoffe auch, dass Du gute Freunde hast, mit denen Du über diverse Dinge reden kannst.

In diesem Sinne viel Glück für Deine Zukunft
CU
Alibaba7

chewy_chicken78
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Di 18 Mai 2004, 17:10
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von chewy_chicken78 » Mo 06 Dez 2004, 23:10

@leth, für das Muxxi-Tool BESTEN DANK!!!

wünsche Dir alles Gute, aber verrate mir noch (bitte) wo ich das komplette DVDauthor-Pack herbekomme...das geht aus Deinem Abschiedsbrief nicht hervor ;)

liebe Grüsse chewy

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von jmittelst » Di 07 Dez 2004, 6:49

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

MasterMerlin
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von MasterMerlin » Di 07 Dez 2004, 8:17

@leth
Kopf hoch, es geht immer weiter.
Und Programmieren macht süchtig, Du kommst bestimmt zurück.

Dank Dir für all die geleistete Arbeit und lass Dich mal wieder sehen.

Plutoman

#25 Beitrag von Plutoman » Di 07 Dez 2004, 8:39

Danke für das Super Tool leth.

Alles Gute.

Antworten