Wo ist denn der Download Link für die Snaps

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
helfreid
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 13 Apr 2004, 13:57

Wo ist denn der Download Link für die Snaps

#1 Beitrag von helfreid » Mo 25 Okt 2004, 10:13

Hallo

Ich lese gerade das es einen neuen Snap vom 24.10.04 gibt,
aber wo ist der Download-Link hin?

mfG Helle
Zuletzt geändert von helfreid am Mo 25 Okt 2004, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
1 x Phillips SAT DBOX2 AVIA 600,
2 x Nokia SAT DBOX2 AVIA 500 und 600
cam-alpha.bin_01_02.105E, ucode.bin 014
JTG-Image V2.2.5, XMG 0.3.5 VLC 8.4

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Mo 25 Okt 2004, 10:15

weg
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

helfreid
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 13 Apr 2004, 13:57

#3 Beitrag von helfreid » Mo 25 Okt 2004, 10:15

warum????

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von torre » Mo 25 Okt 2004, 10:17

zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 10:32

hi,
@torre
wird jetzt aus der Spekulation von Wingman eine Tatsache gemacht? Ich soll Schuld sein das Riker die Snap's zurueckgezogen hat?
Solange Riker das nicht bestaetigt bitte ich Dich, nicht so einen Bloedsinn zu verbreiten.

cu,
peter

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von torre » Mo 25 Okt 2004, 10:37

petgun hat geschrieben: ... bitte ich Dich, nicht so einen Bloedsinn zu verbreiten.
Jetzt fang doch einfach in allen Thread an rumzusauen. Es gibt bestimmt 1 oder 2 Threads die noch einen normalen Umgangston haben.

Wenn ich auf die Frage nach einem Grund auf einen bestimmten Thread verlinke, dann weiss ich schon was ich mache.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 10:48

Wenn ich auf die Frage nach einem Grund auf einen bestimmten Thread verlinke, dann weiss ich schon was ich mache.
ich auch....und Deine Verlinkung ist unmissverstaendlich..selbst fuer einen 'geistigen Duennschisser'.

cu,
peter

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von torre » Mo 25 Okt 2004, 10:55

petgun hat geschrieben:und Deine Verlinkung ist unmissverstaendlich..
Dann ist ja alles klar.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von reinergu » Mo 25 Okt 2004, 13:24

Können wir nicht bitte endlich aufhören??

Es ist wie es ist und gut! Die Links zu den Snaps jetzt zu löschen finde ich nun wirklich kindisch! Mein Gott, petgun ist jetzt weg und gut! Wie alt sind wir denn alle??
Ich will jetzt kein Wort mehr über Änderungen von Images wissen. Ich werde lernen müssen das CVS zu verstehen und gut ist, aber wegen so einer Diskussion die Links zu löschen ist doch wirklich kindisch!
Riker, damit bestrafst du die, die nix gemacht haben!
Also, lasst uns alle mit der Kinderk#§$#!§$ aufhören und gut ist!

*HandzumFriedenreich*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Levithan » Mo 25 Okt 2004, 14:12

Habe den Thread mal wieder geöffnet, gibt imho keinen Grund zur Sperrung.
Riker hat mir per PM mitgeteilt, dass er momentan keinen Bock hat, sich dem Stress hier auszusetzen, was ich gut nachvollziehen kann. Wenn ich so dumm angemacht werden würde, wäre das Forum längst down.
Warum allerdings die Links zu den Shots weg sind, kann ich nicht verstehen und ich werde mit Riker darüber sprechen, wenigstens die alten erstmal noch zum Download anzubieten. Ich kanns mir nur als Kurzschlusshandlung erklären, die ich auch nachvollziehen könnte ;D

Auch wenn Peter der Ansicht ist, dass das eine
der Friede-Freude-Eierkuchen Party
ist, bitte ich doch, dass wir wieder zu dieser zurückkehren, denn ich ich steh nicht auf Stress, den hab ich auf Arbeit genug.

Wenn dann endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, wird sicher auch Riker wieder Lust bekommen.

Grüße
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

omeganus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Okt 2004, 15:34
Wohnort: im schönen Thüringen

#11 Beitrag von omeganus » Mo 25 Okt 2004, 14:23

Ein Amen auf die Worte von Levithan!! du sprichst mir aus der Seele und auch ich kann die Reaktion von Riker voll und ganz verstehen!!!

Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005

2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwen573
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 12
Registriert: Di 14 Sep 2004, 19:33
Wohnort: Witten

#12 Beitrag von Zwen573 » Mo 25 Okt 2004, 14:26

Hallo!

Ist mein erster Beitrag hier, weil ich normalerweise nur lese und bisher alle Antworten gefunden habe, egal welches Problem ich habe/hatte.

Ich möchte dem Board auch mal in aller Deutlichkeit ein Kompliement aussprechen! Egal was für ein Problem man hat, man findet die Antwort und diese sind (bisher jedenfalls) sehr kompetent!

Deshalb finde ich, es sollten alle wieder zu der Sachlichkeit zurück finden, die ich an dem Board so schätzen gelernt habe.

Übrigens, es gibt eine neue Version von Udrec (v.0.12g). Weiß nicht, obs hier hin gehört, aber soll auch nur ein Hinweis am Rande sein.

Nochmal: Ich finde das angebotene Image (auch den letzten Snap (anscheind stabil, bis jetzt)) und auch das Board SUPER! Hoffe es bleibt so!

Sven

pepe.quo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14 Mai 2004, 17:52
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von pepe.quo » Mo 25 Okt 2004, 15:03

Is ja toll !!! Woher bekomme ich jetzt den neusten Snap ???

Hört doch auf, die Leute hier zu beschimpfen, die leisten tolle Arbeit und mir mein Freizeithobby !!!

Gruß
Pepe
Philips Sat 2xI - JtG-Snapshot-immer den Neuen
Sagem Sat - JtG-Snapshot-28.03.2005
Beide Boxen: avia600vb022-Wechsel Plugin-avia600vb028, ucode_0014(bullt_in), cam_01_02_105E

Premiere: Super-Abo + Plus + GoldstarTV

Matze71
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 21:05

#14 Beitrag von Matze71 » Mo 25 Okt 2004, 15:16

Hallo,

warum werden wegen ein paar ewig nörgelnden Querulanten alle "bestraft"? Riker leistet mit den Images (und Snaps) eine SUPER Arbeit und ich hoffe das er auch weiter macht. Die Snaps sollten weiter öffentlich zugänglich sein, schließlich ist das doch immer ein quasi öffentlicher Betatest und kommt allen zugute. Und die, die zu faul (oder zu dumm) sind im CVS nachzulesen sollte man einfach ignorieren.

Matze

PowerUser
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 55
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 16:16
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von PowerUser » Mo 25 Okt 2004, 15:36

Matze71 hat geschrieben:Und die, die zu faul (oder zu dumm) sind im CVS nachzulesen sollte man einfach ignorieren.
Du solltest vor dem schreiben mal überlegen :evil:
Gruß,PowerUser
Nokia Kabel * 2xIntel * Avia 600 mit aktuellem Yadi oder JTG ;)

Antworten