Seite 1 von 1

MCE - Tool Channels.txt einstellen?

Verfasst: Fr 15 Okt 2004, 19:17
von F22
Hi Leute,

Hab jetzt ne halbe Stunde lang das ganze Forum durchforstet, konnte aber nirgends Informationen finden, wie die Channels.txt aufgebaut ist, und was ich da ändern muss.

Hab nämlich zur Zeit das Problem, dass ich einen Sender aufnehme, dieser jedoch falsch tituliert wird und dementsprechend nicht umzubenennen ist.

Wäre echt dankbar über eure Hilfe

Cya

F22

Verfasst: Fr 15 Okt 2004, 19:56
von torre
Welcher Sender auf welchem Transponder ist, findest Du in der Datei services.xml auf deiner Box /var/tuxbox/config/zapit

Die Nummern der Sender findest Du z.B. einfach über das Webinterface der Box: http://IP-DEINER-BOX
und dann auf Radio.

Speichern jeweils nicht vergessen

Verfasst: Fr 15 Okt 2004, 21:03
von F22
Tausend Dank, jetzt geht's!

Muss nur noch en Uraltimage rauskramen, damit ich auch alle Kanäle gleichzeitig Streamen kann!

Cya

F22