Winamp Schnittstelle zur D-Box? ist das überhaupt möglich?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Pegasus123
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 12 Okt 2004, 12:35

Winamp Schnittstelle zur D-Box? ist das überhaupt möglich?

#1 Beitrag von Pegasus123 » Fr 15 Okt 2004, 9:27

Hallo

Ich weiss nicht ob das hierher gehört aber ist es möglich von Winamp eine Weiterleitung zur DBox zu schaffen, so das man über die Box und die daran verbundene Heimkinoanlage Musike höre kann und eventl. auch Bildübertragung, was aber noch net so der brüller ist?
Also
Winamp starten --> Streamverbindung herstellen -> den Stream weiterleiten zur Box -> Musik :wink:

Ich weiss das es einfacher mit einer direkten Verbindung zum Verstärker funktioniert aber Lichtleiterkabel sind sauteuer...müsste doch eigentlich auch über Netzwerk möglich seien.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 15 Okt 2004, 10:07

Musik-Übertragung: Audioplayer, spielt MP3 und Shoutcast-Streams
Videoübertragung: Movieplayer, spielt TS-Files und über VLC so ziemich alles
Wo ist Dein Problem jetzt genau?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#3 Beitrag von dj3d » Fr 15 Okt 2004, 10:18

oder sucht du das hier
Shout To Neutrino 2.2
http://www.dbox2.info/download.php?fileID=185

Pegasus123
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 12 Okt 2004, 12:35

#4 Beitrag von Pegasus123 » Fr 15 Okt 2004, 10:41

oh das gibts ja schon :) juhu
danke dir dj3d

Ja hab noch ein Programm gesucht das winamp mit Neutrino verknüpft...das funktioniert supi

chicane_200676
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mi 14 Jan 2004, 15:24

#5 Beitrag von chicane_200676 » Fr 15 Okt 2004, 11:51


Antworten