jtg 0.7.3: Aus TS automatisch DVD, warum deaktiviert?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

jtg 0.7.3: Aus TS automatisch DVD, warum deaktiviert?

#1 Beitrag von omc » Di 05 Okt 2004, 16:23

Hi,

zuerst danke für die neue Version mit der sehnsüchtig erwarteten Muxxi Vereinfachung. Dazu folgende Frage:

Warum kann ich nicht per TS aufnehmen, danach PX demuxxen und dann mit Muxxi automatisch die DVD erstellen lassen?

Bisher habe ich per TS aufgenommen, PX automatisch demuxxen lassen und einen UserTimer 20min später für Muxxi (DVD) gesetzt. Ich hatte gehofft, dass man nun dieses Szenario auch automatisieren kann, aber leider werden die Muxxoptionen bei TS-Auswahl deaktiviert?!

Falls jetzt die Frage kommt, weshalb ich TS aufnehme und nicht gleich pes (mit dem ja die Automatik funktioniert), so ist dies pro Film unterschiedlich:

1. Film noch in guter Erinnerung und soll nur auf DVD archiviert werden => PES => DVD

2. Film möchte man nochmal anschauen und archivieren => TS (Movieplayer) & DVD und später wird der TS wieder von der Platte gelöscht

Daher meine Frage. Wäre interessant Deine Meinung dazu zu hören, bzw. warum Du die Automatik für TS deaktiviert hast.

Gruß
omc

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von omc » Di 05 Okt 2004, 16:40

EDIT:

Man kann JTG austricksen.

Bei TS ist wie erwähnt die Muxxoptionen deaktiviert, aber wenn man auf pes stellt, dann Muxxen und DVD aktiviert und dann auf TS umstellt, ist die Muxxoption zwar ausgegraut, aber interessanterweise, wird die gerade aktivierte Muxxfunktion trotzdem abgespeichert und durchgeführt.

D.h. es funktioniert doch, nur scheinst Du noch von der alten Version die Deaktivierung der Muxxeinstellung übernommen zu haben und somit hat sich hier ein kleiner GUI-Fehler eingeschlichen.

Wäre super, wenn Du das noch korrigieren könntest.

Ein anderer Verbesserungsvorschlag wäre, -wie bereits bei PX- in den Optionen die Mgl. zu erlauben, standardmäßig Muxxi bei neuen Timeren bereits aktiviert zu haben, so dass es für Personen die meistens gleich muxxen lassen, erst gar nicht mehr die Notwendigkeit gibt, die Timer von Hand nachzubearbeiten.

Gruß
omc

Antworten