Seite 1 von 1

Sagem DBox2 Gehäuse

Verfasst: Mi 15 Sep 2004, 16:14
von FDC
Hallo,

mir ist mit meiner Sagem Box ein kleines Mißgeschick passiert. Beim Hifiregal putzen habe ich die Box abgeklemmt und auf den Boden gestellt. Dann bin ich mit meinen 85 KG Lebendgeweicht versehentlich auf die Box getreten. Der Gehäusedeckel und die Frontblende haben einen Totalschaden. :( Technisch ist die Box ok. Nimmt weiterhin tapfer auf.
In diesem Zustand (ohne Deckel) ist die Box jetzt schon seit 2 Monaten. Ich habe schon bei Premiere nachgefragt, aber die können (oder wollen) kein Ersatzgehäuse liefern. Ebay gibt auch nicht viel her.
Hat jemand ein leeres Gehäuse, was ich erwerben könnte?
Will nicht mehr jedem erklären müssen warum die Dbox keinen Gehäusedeckel und die Frontblende einen Sprung hat, um mir nachher ein fettes Grinsen einhandeln.

Verfasst: Mi 15 Sep 2004, 16:18
von gadh
also ich habe noch ein Sagem D-Box2 Gehäuse bei mir rumfliegen.
Ist allerdings ein Kabelgehäuse, so dass zwar Deckel und Front die selbe sind aber hinten die Anschlüsse nicht ganz passen, da das ja aber Dir heile sind sollte es also passen.

Ach ja die Farbe ist graun - nicht schwarz. Wenn Du Interesse hast melde Dich eben per PN.