Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Realwired
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27 Aug 2004, 10:15

Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen

#1 Beitrag von Realwired » Mo 13 Sep 2004, 10:20

Hallo

mir ist aufgefallen, das man in der Timerliste zwei sich überlappende Sendungen eintragen kann. Hier wäre es schön, wenn Jack vor dem Hinzufügen einer neuen Sendung darauf hinweisen würde und nochmal rückfragt ob man die Sendung wirklich zur Timerliste hinzufügen will.

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Timerliste vor den hinzfügen überprüfen

#2 Beitrag von reinergu » Mo 13 Sep 2004, 16:21

Realwired hat geschrieben:Hallo

mir ist aufgefallen, das man in der Timerliste zwei sich überlappende Sendungen eintragen kann. Hier wäre es schön, wenn Jack vor dem Hinzufügen einer neuen Sendung darauf hinweisen würde und nochmal rückfragt ob man die Sendung wirklich zur Timerliste hinzufügen will.

... und dabei evtl. auch den Nachlauf berücksichtigt!!

Ich habe meinen sicherheitshalber auf 5 Minuten stehen. Da ich täglich GZSZ aufnehme (ich weiß, ich bin ein Kerl, aber das kommt beim anderen Geschlecht gut an wenn man davon nen Plan hat ;) ), muss ich eine folgende Aufnahme immer auf Premiere 2 machen, da die ja eine Stunde zeitversetzt zu 1 senden. Denn um 20:15 wird ja nicht vernünftig gestartet.

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Teatime
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Teatime » Do 10 Feb 2005, 19:13

Und nach 5 Monaten noch mal zur Diskussion stellen :-)

Auch ich fände es schön, wenn JtG überlappende Timer entweder anmahnen oder zumindest anzeigen würde (z.B. durch rote Schrift).

Ich nehme eine ganze Menge auf und mir passiert es immer wieder mal, daß ich Sendungen habe, die sich überschneiden. Und eine Timerliste mit 10-20 Einträgen wird nun mal schnell unübersichtlich ...

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 11 Feb 2005, 5:45

Laß doch Sherlock Deine Aufnahmen planen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

HD
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 15:19

#5 Beitrag von HD » Di 22 Feb 2005, 9:36

Das geht aber nur bei Prem. Wenn man hinterher irgendwas manuell einfügt, muss man immer kontrollieren, ob sich da nichts beisst! Finde ich auch lästig...
nokia 2x mit JtG Image 19.01.2005
JtG 0.7.4b Aufzeichnung über udrec
schneiden mit Project X 0.81.6
DVD mit DVDstyler
Wiedergabe über Pinn. Showcenter

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von eltinax » Di 22 Feb 2005, 10:39

Dann versuche es doch einmal mit XMG. Hier werden überschneidende Timer abgefragt. :)
Da Du ja mit ProjectX arbeitest, dürfte dann Java für Dich kein Thema sein.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

HD
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 15:19

#7 Beitrag von HD » Sa 26 Feb 2005, 17:39

Ich benutze Sherlock....:?
nokia 2x mit JtG Image 19.01.2005
JtG 0.7.4b Aufzeichnung über udrec
schneiden mit Project X 0.81.6
DVD mit DVDstyler
Wiedergabe über Pinn. Showcenter

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#8 Beitrag von eltinax » Sa 26 Feb 2005, 20:41

Ich auch, und trage jetzt meine Timeraufnahmen per Movie-Guide händisch ein.
Ist zwar Mehrarbeit, aber die Hauptarbeit nimmt einem ja Sherlock ab.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Antworten