Seite 1 von 1

Anleitung für das MCE Tool

Verfasst: Do 19 Aug 2004, 8:26
von zampano
Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen.
Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen.

Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und Tricks verrät, wie ich das Tool für die Premiere Radiosender verwenden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Verfasst: Do 19 Aug 2004, 17:37
von robo
zampano hat geschrieben:Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen.
Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen.

Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und Tricks verrät, wie ich das Tool für die Premiere Radiosender verwenden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
Hallo zampano,

schau mal hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3472.

Verfasst: Fr 20 Aug 2004, 12:02
von zampano
danke, robo.

Hatte den thread in der Hitze des Gefechtes übersehen.

Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als zu warten, da ich nicht gerne mit einem Image vom April oder vorher MCE streamen möchte.

Vielleicht gibt's ja bald eine Lösung dafür? :)