Jack the Grabber 2 x installieren für 2 D-Boxen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
chessyger
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 07 Mai 2004, 19:11

Jack the Grabber 2 x installieren für 2 D-Boxen

#1 Beitrag von chessyger » Di 10 Aug 2004, 16:53

Ich möchte für meine 2. D-box Jack noch einmal dazu installieren. Mit anderer Start-IP-Adresse und anderen Einstellungen. Dabei ist besonders Wichtig das ich für die 2. D-box eine andere Festplatte bzw. Verzeichnis zum Grabben als das von der ersten D-Box einstellen kann. Die erste Box speichet z.B. auf D:\BOX1, die zweite soll dann auf E:\BOX2 speichern. Ich kann zwar in Jack ein zweites mal starten, da habe ich aber alle Pfade von BOX1 drin. Wenn ich Jack ein zweites mal neu installieren will wird mir nur Reparieren oder Deinstallation geboten. Ich möchte ein zweites Jack komplett in anderem Verzeichnis haben. Hat einer eine Idee?
Danke
Jürgen

Hugo1234
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 61
Registriert: Fr 06 Feb 2004, 13:02

#2 Beitrag von Hugo1234 » Di 10 Aug 2004, 16:58

Kein Problem, einfach das ganze Verzeichnis per Explorer kopieren, DBox2.Exe umbenennen (z.B. DBox2Instanz.exe). Dieses Exe starten und die IP`s und den UdRec und Streamingserver Port verändern (z.B. +1) und auch evtl. das Zielverzeichnis. Ich habe bei mir insgesamt 6 Instanzen, alle gleichzeitig, funzt prima! (Bei keiner Instanz eine 2. Box eintragen!).

cu
7 mal Nokia DBox2 SAT, Avia 500 2x, JTG Image JTG Snapshot 3.06.05, JtG 0.7.4b, udrec 0.12o
1 mal Nokia DBox2 Kabel, Avia 500 2x, JTG Image JTG Snapshot 3.06.05, JtG 0.7.4b, udrec 0.12o

chessyger
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 07 Mai 2004, 19:11

#3 Beitrag von chessyger » Di 10 Aug 2004, 19:45

Danke
Funktioniert
Warum kommt man auf das Einfache zuletzt

Antworten