playlisten online

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

playlisten online

#1 Beitrag von torre » Mi 04 Aug 2004, 14:08

Die MCE-Playlisten sind wieder online. Weitere Infos und Playlisten wie bekannt unter: http://www.access-musik-db.de.vu/
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 04 Aug 2004, 14:10

Unglaublich! :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mi 04 Aug 2004, 14:22

Na ja, hab mir die Daten mal angesehen. Leider sind die noch nicht so ganz sauber. Vernus holt sich diese nun nämlich über die Dbox.

Wenn man mal die Daten von Hitlist ansieht, dann fällt auf, dass bei Artists und Titel sowie beim Namen des Albums Buchstaben angehängt werden und teilweise die Trennzeichen ';' fehlen. So kann der OfflineRenamer dann nur noch Fehler ausspucken.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von torre » Mi 04 Aug 2004, 16:49

leth hat geschrieben: Wenn man mal die Daten von Hitlist ansieht, dann fällt auf, dass bei Artists und Titel sowie beim Namen des Albums Buchstaben angehängt werden und teilweise die Trennzeichen ';' fehlen. So kann der OfflineRenamer dann nur noch Fehler ausspucken.
Also bei mir klappt es gut. Nur das "," Zeichen wird scheinbar noch in den Listen durch "i j" ersetzt. Aber sonst keine Probleme mit dem Offline-Renamer. Aber das Problem ist ja auch schon bekannt ...
http://3281.rapidforum.com/topic=100181130884&startid=6
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

grassi2000
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 22
Registriert: Do 18 Mär 2004, 15:50

#5 Beitrag von grassi2000 » Do 05 Aug 2004, 14:58

Da ich nach wie vor MCE-Tool nicht nutzen kann (WLAN-Inet Verbindung bricht ständig ab während Aufnahme) nutze ich Tuxvision. Ich behalte auch nicht alle Titel die ich aufnehme. Die Playlisten sind aber wenigsten ne Hilfe die ich gerne in Anspruch nehme um Titeln wieder Namen zu geben auch wenn ich den Titel selber ned kenne.

Antworten