Befehl vor der Aufname ausführen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Gesperrt
Nachricht
Autor
themmm
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: So 21 Dez 2003, 4:50

Befehl vor der Aufname ausführen

#1 Beitrag von themmm » Do 10 Jun 2004, 22:01

Es wäre superpraktisch, wenn man noch ein Toll (wie es auch nach der Aufname geht) angeben könnte, welches vor dem Aufnamestart ausgeführt wird. Das würde z.B. helfen um emule vor der aufname zu killen, da es ziemlich resourcen frißt oder um udrec zu killen, da es manchmal nicht richtig beendet wird.

MFG THX TheMMM

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Fr 11 Jun 2004, 11:32

Prinzipiell kannst Du die Usertimer einplanen wie Du willst. Ob vor oder nach der Aufnahme ist doch vollkommen egal. Du musst nur die Zeiten auf einander anpassen.
Wenn Du Probleme mit udrec hast, dann solltest Du es hier mit allen notwendigen Angaben (Image, Snap, Boxtyp, etc.) posten. Ich kann das aber nicht bestätigen. Aktuelles Image, aktueller Snap und aktuelle udrec. Dann klappst auch mit dem Nachbarn. :biggrin:

CU
Alibaba7

themmm
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: So 21 Dez 2003, 4:50

#3 Beitrag von themmm » Fr 11 Jun 2004, 17:30

habe mir das aktuelle udrec gesaugt und es scheint auch gut zu funzen.

ich habe ne sagem 1xi mit [XXXXXXXXXXXXXX - Imagename wurde gelöscht]

läuft auch alles super nur manchmal wird halt udrec (zumindest die älteren versionen) nicht richtig beendet

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 11 Jun 2004, 17:36

Das könnte an Deinen Laufvogelimages liegen. S.Boardregeln - Support eingestellt. Flash Dir mal ein JtG oder Yadi, dann können wir Dir evtl. weiterhelfen, wenn Dein Problem dann immer noch auftreten sollte.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von torre » Fr 11 Jun 2004, 17:52

1. Imagename gelöscht.

2. Thread geschlossen.

3. Bei Problemen bitte an die Image-Ersteller wenden. Wer so ein tolles Image bauen kann, der kann auch den Support dafür machen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Gesperrt