EPG von mehreren aufeinanderfolgenden Sendung mitschreiben?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Dau_Ying
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17 Dez 2003, 17:38
Wohnort: zuhause ;-P

EPG von mehreren aufeinanderfolgenden Sendung mitschreiben?

#1 Beitrag von Dau_Ying » So 06 Jun 2004, 11:52

Wäre es möglich das wenn ich mehrere aufeinanderfolgende Sendung streame, das EPG von allen Sendungen mit geschrieben wird?
Wenn ich jetzt z.B. 2 aufeindander folgende Folgen von Law&Order stream schriebt Jack nur das EPG von der ersten folge nieder. Das EPG und der Serientitel der 2. Folge ist futsch.

Beim Logfile wird ja an ein vorhandenes Logfile hintendran angefügt. Das wäre beim EPG auch nicht schlecht, weil ab und an füge ich mal schnell was zur Timerliste und habe keine Zeit für das bearbeiten mit %Serie%. Wenn dann eine Serie 2mal am Tag kommt ist das EPG auch futsch.

Ansonsten ist alles bestens ;-)

Gruß vom Dau :shock:

... und schönen Sonntag noch! :)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 06 Jun 2004, 16:46

Würde mich auch interessieren, aber formal würde es mir erstmal reichen, wenn der EPG was anderes enthält, als "Error".
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Ekkehard
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 07 Apr 2004, 16:56
Wohnort: München

EPG-Text kopieren

#3 Beitrag von Ekkehard » Mo 13 Sep 2004, 14:37

Aus aktuellem Anlass (mehrere Folgen einer Serie in einem Stream aufgenommen) auch von mir der Wunsch, den Inhalt des EPG bei mehreren Aufnahmen nicht zu verlieren. Zur Not könnte ich den Text aus JtG rauskopieren, aber auch das habe ich nicht geschafft.

bigpapa
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 01 Okt 2004, 22:17

vorschlag

#4 Beitrag von bigpapa » Fr 01 Okt 2004, 22:23

ich wüste wie man das am einfachsten lösen könnte :lol:

der Coder sollte den begriff ZEIT mal genauer nehmen;) Im Klartest einfach die UHRZEIT mit angeben. Ich denke dann legt das Prg. ein NEUES Verz. an und alles ist gut. ;)

Ansonsten muss ich den Coder mal ein FETTES LOB aussprechen. das Prg. ist KLASSE.

Gruß + DANKE

BIGPAPA

Antworten