Startrek TOS

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
Olsche
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Waal

Startrek TOS

#1 Beitrag von Olsche » So 18 Apr 2004, 22:10

Hallo zusammen,

da dies mein erstes Posting nach monatelangem mitlesen ist, erst einmal ein großes Dankeschön an die Entwickler der Software und die Betreiber des Forums. Hier findet man eigentlich bei Problemen immer schnell eine Lösung.

Nun aber meine Frage:Hat Jemand eine Ahnung, ob die Folgen 11 und 12 ( Talos IV tabu 1 und 2) von Startrek TOS irgendwo demnächst noch einmal gesendet werden. Ich habe leider beim ersten Versuch die Folgen zu streamen Jack nach der Installation von 7.2 falsch konfiguriert (Falsches Ziellaufwerk, kein Platz) und heute einen Buffer overflow auf Premiere Serie bekommen.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich sonst noch keine Folge verpasst habe und auch weiter versuchen werde alle 78 (79) Folgen komplett zu bekommen ohne auf das Grautier zurückzugreifen....
Mit der Serie bin ich ja groß geworden 8) .

Grüße
Olsche

kinonet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:39
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Universum

#2 Beitrag von kinonet » Mo 19 Apr 2004, 9:25

Tach auch,

da kann ich Dich nur bedauern, denn da Serie jetzt diese Folgen gerade erst mehrfach innerhalb von einer Woche wiederholt hat, wird das wohl nix werden...

[gelöscht]

Überigends... Das Sendemuster von TOS erlaubt eigentlich ein Aufnehmen ohne "Verluste". Am Samstag abend kommt die "Erstaustrahlung" von 2 Folgen. Diese werden Sonntag gegen ca. 4 Uhr wiederholt. Dann werden genau diese 2 Folgen am Sonntag-Nachmittag der darauffolgenden Woche erneut wiederholt. Sozusagen interleaved mit den dann an dem Wochenende "neu" startenden 2 Folgen.

Innerhalb von 8 Tagen also 3x dieselbe Folge mit genügend Zeit (1 Woche) dazwischen um den Zustand der Datei zu checken...

Bis denn
Michael :cyclop:

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von torre » Do 22 Apr 2004, 9:56

hier ist keine Tauschbörse. Thema geschlossen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Gesperrt