Jack the Grabber 2 mal installieren ?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack the Grabber 2 mal installieren ?

#1 Beitrag von ProjektC » Mi 16 Jul 2003, 20:20

HeLLo,

habe eine DBOX 2 Kabel die normal im Netzwerk hängt im Haus über 192.168.0.X wie andere PC und XBOX auch.
Dann habe ich eine DBOX 2 Sat die an meiner zweiten NIC hängt vom PC über 192.168.1.x
Streamen tue ich hautpsächlich über die Sat, hin und wieder besonders wenn das Wetter schlecht ist wie heute ;), Streame ich noch gleichzeitig mit der Kabel mit.
Das zweite Tool das ich benutze ist WingrabZ würde aber gerne das auch mit JtG machen.
Wenn ich die Installation starte will er aber nur Entfernen oder Reparieren, aber nicht neu installieren, gibts da einen Trick ?

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Truri » Mi 16 Jul 2003, 20:24

Ja, einfach das Programmverzeichnis von JtG an einen anderen ort kopieren... Dann einfach die Einstellungen anpassen und gut ist. Sollte kein Thema sein, gleichzeitg mit JtG von zwei Boxen zu streamen. Hatten wir auch schon mal irgendwo im Forum gehabt.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » Mi 16 Jul 2003, 20:27

Nur mal so 'n ungetester Schnellschuss:
C:\Programme\Jack komplett nach C:\Programme\Jack2 kopieren und dort starten.
(C:\Programme\Jack = Wo Du es auch immer hin installiert haben magst.)
Hat durchaus 'ne Chance zu funktionieren und ist leicht zu testen.
Wenn's nicht klappt, kann Dir Levi sicher sagen warum.
Gruß Frank

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Mi 16 Jul 2003, 20:41

Dat funzt, habe ich auch schon gemacht. Wichtig ist nur, wenn du gleichzeitig von 2 Boxen aufnehmen willst, nimm auch 2 verschiedene Engine´s.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten