Kein Programmheft mehr.

Gags Sherlock
Nachricht
Autor
DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

Kein Programmheft mehr.

#1 Beitrag von DocPepper » Mi 24 Mär 2004, 18:44

Ich habe gerade erfahren, dass Premiere das Programmmagazin einstellt. Es wird nur noch die 2,70€ Sparversion geben.
In welcher Art und Weise würde das Sherlock betreffen? Gibts da schon News?
Greetz

DocPepper :D





Keep Sharing, Time Is Ticking away... :wink:

___________________________

d-box II - 2*Intel, Satellit 8)

OS: Neutrino (JtG Snap vom 05.04.2004 :idea: )
JtG: 0.7.2
Windows XP

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#2 Beitrag von Dusty » Mi 24 Mär 2004, 19:01

Wie meinst du das? Der online MovieGUIDE wird eingestellt?

Anosnsten hat doch Shelock nichts mit dem Heft zu tun?!

Rätsel....rätsel... grübel...
bye Dusty

DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DocPepper » Mi 24 Mär 2004, 19:19

Ich dachte, wenn die den Gratis"Papier"Movie Guide einstellen betrifft das auch das Gratisangebot auf deren HP! *grübel*
Greetz

DocPepper :D





Keep Sharing, Time Is Ticking away... :wink:

___________________________

d-box II - 2*Intel, Satellit 8)

OS: Neutrino (JtG Snap vom 05.04.2004 :idea: )
JtG: 0.7.2
Windows XP

derHerrMueller
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Mi 01 Okt 2003, 18:56
Wohnort: Ginsem

#4 Beitrag von derHerrMueller » Mi 24 Mär 2004, 20:00

Der Movieguide im Heft hatte schon lange net mehr den Umfang des Onlinemoviegude. Denke net, dass der Onlineguide abgeschafft wird.
Irgendwann, irgendwo, irgendwarum.

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#5 Beitrag von relaff » Mi 24 Mär 2004, 20:03

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Movieguide für April schon überfällig ist. Hör ich da mal wieder das Gras wachsen ...
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DocPepper » Mi 24 Mär 2004, 20:06

Ich hasse Monopole!
Greetz

DocPepper :D





Keep Sharing, Time Is Ticking away... :wink:

___________________________

d-box II - 2*Intel, Satellit 8)

OS: Neutrino (JtG Snap vom 05.04.2004 :idea: )
JtG: 0.7.2
Windows XP

derHerrMueller
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Mi 01 Okt 2003, 18:56
Wohnort: Ginsem

#7 Beitrag von derHerrMueller » Mi 24 Mär 2004, 20:18

relaff hat geschrieben:Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Movieguide für April schon überfällig ist. Hör ich da mal wieder das Gras wachsen ...
cu, Relaff
Tatsache, da ist noch nichts online... mal abwarten.
Irgendwann, irgendwo, irgendwarum.

DocPepper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 09 Nov 2003, 20:37
Wohnort: fester Wohnsitz
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von DocPepper » Mi 24 Mär 2004, 20:26

Ich warte seit TELECLUB (das war vor PREMIERE analog) Zeiten ab... da passiert nix mehr... :(
Greetz

DocPepper :D





Keep Sharing, Time Is Ticking away... :wink:

___________________________

d-box II - 2*Intel, Satellit 8)

OS: Neutrino (JtG Snap vom 05.04.2004 :idea: )
JtG: 0.7.2
Windows XP

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#9 Beitrag von Charles » Mi 24 Mär 2004, 21:59

Hmmm...
Einen Movie-Guide gabs vor Jahren auch mal monatlich als PDF oder TXT zum runterladen. Irgendwann haben die diesen Service einfach eingestellt. Natürlich ohne Ankündigung oder Erklärung, versteht sich.

Charles

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

#10 Beitrag von DJ Mangalla » Mi 24 Mär 2004, 23:23

relaff hat geschrieben:Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Movieguide für April schon überfällig ist. Hör ich da mal wieder das Gras wachsen ...
cu, Relaff
Kommt doch eigentlich immer ein paar Tage vor dem 1. also ist noch Zeit ;)
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 25 Mär 2004, 10:23

Hmmm... Also wir haben ja erst den 25. Wenn er am 30. nicht da ist, fange ich an, mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Und dann ziehe ich andere Quellen in Erwägung. Da wird mir schon was einfallen... :D

Gag

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#12 Beitrag von relaff » Do 25 Mär 2004, 12:51

@All
Ich wollte ja nur schon mal ein bisschen Panik verbreiten ...
aber bisher war die Movieguide eher um den 20. rum da - egal, hauptsache sie kommt endlich.
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#13 Beitrag von Alibaba7 » Do 25 Mär 2004, 13:51

Also ich krieg angesichts der Tatsache, dass in der letzten Zeit der Service eher runter- und die Preise hochgeschraubt wurden so langsam Paranoia. Dazu gibt's noch die schei** Ruckler momentan. Wenn der MovieGuide jetzt auch noch eingestellt würde, platzt mir glaube ich so langsam der Kragen.
Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

___________________________________________________________________________
Viele Grüße Alibaba7
1. DBoxII SAT Philips 2x JtG-Team-Image 16.3.2004 cramfs 16.3.2004
2. DBoxII SAT Philips 2x JtG-Team-Image 16.3.2004 cramfs 16.3.2004
Software: JtG 0.7.2, udrec 0.11, DVDlab 1.4.Beta1, Muxxi, Sherlock 0.1.1.10, Nero 6.3.1.6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A :) (Streaming / Brennen)
Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 25 Mär 2004, 15:05

Vorsicht beim Kopfschütteln! Da ist gleich rechts eine Wand... ;)

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#15 Beitrag von relaff » Do 25 Mär 2004, 15:54

@Alibaba7
massive headbanging ;-)
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Antworten