Eigene Timer und Muxxi

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Eigene Timer und Muxxi

#1 Beitrag von gesom » Fr 19 Mär 2004, 11:04

Ich habe gerade etwas mit Muxxi herumgespielt und finde es seeehr nett! :lol: - Meine händischen Versuche haben soweit auch geklappt. Nach Durchlesen der vorbildchen!!! Anleitung habe ich auch gleich die Anregung aufgreifen wollen, nach einer JTG-Aufnahme muxxi automat. zu parameterieren. Habe also wie empfohlen, einfach die Optionen "-i %1" in einen Usertimer eingetragen. Nach einer Aufnahme rührt sich Muxxi aber dann leider nicht, ich glaube fast, dass der Aufruf aus jtg nicht geht - oder was kann man (ich) falsch machen?

Irgendwelche Ideen/Hinweise?
Danke.
Gerd

Softwarestand: aktuelles cramfs, jtg 0.72, muxxi(int9b)

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 19 Mär 2004, 11:13

Wenn ich richtig verstehe, dann hast Du unter Optionen/Usertimer zB bei UserTimer2 den Pfad zu Muxxi (mit durchsuchen) und den PAramter -i "%1" eingetragen.

Hast Du dann auch noch einen Timer gesetzt? Ich stelle diesen immer 5 Minuten nach der Endzeit des Films und gebe KEINE endzeit dafür an!

Hinweis:
Wenn du nur die Option -i angbist, dann solltest Du vorher alle gewünschten Einstellungen in Muxxi selbst vornehmen.
und finde es seeehr nett!
Nach Durchlesen der vorbildchen!!! Anleitung
Vielen Dank für das Lob!
ich glaube fast, dass der Aufruf aus jtg nicht geht
Vertrau mir, es funktioniert mit Sicherheit.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

gesom
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von gesom » Fr 19 Mär 2004, 12:03

Danke f. die schnelle Antwort.

Ja, ich habe unter Optionen->UserTimer den korrekten Pfad zu Muxxi gesetzt und als Argument "-i %1" eingetragen. - Aber einen Timer hatte ich nicht gesetzt. :oops:
Ich habe es gerade noch einmal probiert und mit dem gesetzten Timer ging es sofort! :D Danke!

Ich hatte offenbar die Philosophie der Timer nicht verstanden. Mein Ziel war es, generell in Neutrino (bzw. im Web-Interface) Timer zu setzen. Usertimer kann man da jedoch nicht angeben - ausserdem ist es ja auch etwas aufwändig, für eine zu programmierende Sendung zwei Timer setzen zu müssen. Am elegantesten wäre es vermutlich, direkt im Anschluss einer Aufnahme ein beliebiges Programm ähnl. den Usertimern ausführen zu lassen. - Oder bietet Jack dafür eine Möglichkeit?

Gerd

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 19 Mär 2004, 12:53

Oder bietet Jack dafür eine Möglichkeit?
Nein, glaube Jack kann das nicht.

Allerdings denke ich, wenn die Rückmeldungen zu Muxxi positiv sind, dass Levi dann durchaus überlegen wird eine ähnliche Option wie für Project-X auch für Muxxi einzubauen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#5 Beitrag von Dusty » Fr 19 Mär 2004, 14:07

Genau, das muß mit rein. :-)
bye Dusty

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Levithan » Fr 19 Mär 2004, 21:10

Allerdings denke ich, wenn die Rückmeldungen zu Muxxi positiv sind, dass Levi dann durchaus überlegen wird eine ähnliche Option wie für Project-X auch für Muxxi einzubauen.
Was denkst Du denn von mir ;D
Ich habe Dein Tool hier natürlich auch im Einsatz und es funzt wunderbar.
Das sich PX damit erledigt hat, wird es als Ersatz für PX in JTG aufgenommen.
Dazu muss müssen wir uns aber nochmal "zusammenhocken", da mir noch ein paar Parameter fehlen ;D

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Sa 20 Mär 2004, 15:50

Ich habe Dein Tool hier natürlich auch im Einsatz und es funzt wunderbar.
Vielen Dank für die Blumen :lol:
Dazu muss müssen wir uns aber nochmal "zusammenhocken", da mir noch ein paar Parameter fehlen
Kein Problem! Sag mir was du möchtest, dann kann ich dir sagen, ob sich das schnell umsetzen lässt :-) Hat natürlich TOP Priorität!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten