Seite 1 von 1

System hängt

Verfasst: Do 18 Mär 2004, 19:56
von DrRamoray
Hab Muxxi grad mal angetestet und auf den ersten Blick hat´s mir sehr gut gefallen.

Leider konnte ich während des authorens NICHTS an meinem System machen (ausser die Maus bewegen).

Verfasst: Fr 19 Mär 2004, 4:43
von DJ Mangalla
Denke das liegt an die Priorität.

Verfasst: Fr 19 Mär 2004, 6:44
von DrRamoray
Dann wäre Muxxi das erste Programm das es geschafft hätte mein System auszulasten :lol:

Hab noch ein paar Versuche gestartet und jetzt läuft wieder alles normal!

Verfasst: Fr 19 Mär 2004, 10:34
von leth
Hab Muxxi grad mal angetestet und auf den ersten Blick hat´s mir sehr gut gefallen.

Leider konnte ich während des authorens NICHTS an meinem System machen (ausser die Maus bewegen).
Wenn sowas nochmal passiert, bitte schauen, welcher Prozess daran schuld ist. Da gibt es das geniale Programm Process Explorer mit dem man das super herausfinden kann:

http://www.sysinternals.com/ntw2k/freew ... cexp.shtml

Hab das während der Entwicklung ständig mit diesem Programm kontolliert und überwacht, und mein Athlon XP 1800+ mit 512 MB SDRAM (!) hat sich nie verabschiedet. Die Auslastung betrug meist zwischen 30 und 60 %.

Cu leth