Verbesserungsvorschlag: Richtige Sortierung im Movieguide

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

Verbesserungsvorschlag: Richtige Sortierung im Movieguide

#1 Beitrag von DJ Mangalla » So 07 Mär 2004, 17:34

Bild

So schaut momentan bei mir die Movieguide aus, irgendwie ein bischen durcheinander, vorallem wenn man was sucht :)
Kannst Du die Sortierung alphabetisch machen?

MfG

DJ
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » So 07 Mär 2004, 19:30

Wie haste denn das hinbekommen??? Der wird normalerweise sortiert. Kann aber sein, dass da auf den Weg dahin ein Fehler aufgetreten ist. Hmmm...

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Truri » So 07 Mär 2004, 21:45

Äh ist bei mir aber auch... teilweise hat es ein System, aber dann auch wieder nicht ;)

Noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Suche nach dem Filmtitel?

MFG
Truri

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » So 07 Mär 2004, 21:48

Also: Die Sortierung erfolgt nur dann nicht, wenn er beim Einlesen einen Fehler hatte. Ich hab das jetzt geändert, dass die Sortierung in jedem Fall erfolgt.

Gibt jetzt die 0.1.1.8... ;)

Antworten