Neues Unterforum: weitere Jack-Tools

DBoxZeit, JtG Migrator etc.
Gesperrt
Nachricht
Autor
torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Neues Unterforum: weitere Jack-Tools

#1 Beitrag von torre » Di 02 Mär 2004, 21:55

In diesem Forum wollen wir gezielt einige Tools vorstellen, die das Streamen mit Jack noch komfortabler machen können.

Es handelt sich dabei nicht um kommerzielle Programme, sondern wirklich nur um kleine tools, die von Usern programmiert wurden. Da Diskussionen und Fragen etc. in das bisherige Forums-Schema nicht so ganz passten, habe wir gedacht wir machen ein neues kleines Unterforum auf. Außerdem waren die Tools nicht immer so leicht zu finden ... Diskussionen zu den Tools können natürlich hier rein - bitte direkt in den entsprechenden Thread rein.

Habe einfach mal 3 Tools bereits eingestellt. Wenn ich welche übersehen habe, dann postet sie einfach.

Warum "weitere" Jack-Tools ? Weil es z.B. für gewisse Tools ggfs. eigene Unterforen geben wird. Laßt Euch einfach überraschen.

torre
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Gesperrt