Verbesserung zum Forum

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Verbesserung zum Forum

#1 Beitrag von jmittelst » So 29 Feb 2004, 19:21

Hallo,
ich hätte gerne eine Funktion hier im Forum, mit der ich mir alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen kann. Ein Beispiel, wie das gehen kann, findet man im Forum von 3dwin.de. Wäre zur Übersicht hier im Forum sehr gut.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

flyingoffice
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 141
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 11:41
Wohnort: Zuhause

#2 Beitrag von flyingoffice » So 29 Feb 2004, 19:59

Geht doch schon :wink:

Geh mal auf die Forenübersicht. Dort findest Du oben rechts einen Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Gruß flyingoffice
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, JtG-Teamimage
Nokia Sat 2xI Avia500 GTX, Betanova 2.01
Philips Sat 2xI Avia600 ENX, JtG-Teamimage
Athlon 900 Mhz, K7M, 640 Mb ECC-CL2, WD600AB, WD1200AB, Win XP
XMG/Dbox>udrec(ES)>Mpeg2Schnitt>Muxii>DVD

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 29 Feb 2004, 20:11

Ups - Nie gesehen - ich sollte auch mal das Kleingedruckte lesen ;-)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

zwene
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Re: Verbesserung zum Forum

#4 Beitrag von zwene » So 29 Feb 2004, 21:56

jmittelst hat geschrieben:Hallo,
ich hätte gerne eine Funktion hier im Forum, mit der ich mir alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen kann.
Gibt es doch schon, sie ist über die Willkommensbox auf der Portalseite erreichbar ...
Dateianhänge
screenshot_letzte_beitraege.jpg
screenshot_letzte_beitraege.jpg (41.37 KiB) 2224 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von Sat_Man » So 29 Feb 2004, 22:10

flyingoffice hat geschrieben:Geht doch schon :wink:

Geh mal auf die Forenübersicht. Dort findest Du oben rechts einen Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Gruß flyingoffice
Genau und seit ca. 2 Tagen sollte dort auch wieder die Anzahl der neuen Beiträge stehen, ich habe das mal gefixed. :wink:
Gruß Sat_Man

Antworten