manuelle Zeiteinstellung des Timers

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

manuelle Zeiteinstellung des Timers

#1 Beitrag von eltinax » Fr 23 Jan 2004, 16:12

Hallo,
Da ich jetzt häufig die Timereinstellungen verändern wolte, ist mir aufgefallen, daß z.T. alle Ziffern neu eingegeben werden mussten.
Wäre es ein größeres Problem die Zeitverstellung mit Srcoll-Pfeilen zu versehen. Dann könnte man, wie bei der Vor- bzw Nachlaufeinstellung, das Zeitfenster relativ einfach neu programmieren.
Außerdem habe ich in meiner Timerliste schon jeden Film, den ich speichern möchte, eingetragtn. Jetz funktioniert aber die Shutdown Funktion nicht mehr. Kann man vielleicht noch einen Menüpunkt - "Shutdown nach dieser Aufnahme aktivieren", einfügen.

Ansonste ein tolles Programm.

Vielen dank für Eure Mühen

eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Fr 23 Jan 2004, 16:42

Hallo Eltimax,

was den Shutdown nach einer bestimmten Aufnahme angeht, kannst Du doch einen Timer Shutdown PC setzen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von eltinax » Fr 23 Jan 2004, 17:26

@Pedant
Hallo Frank,
wenn ich in dem Bereich Optionen-sonstiges die Shutdown Einstellung aktiviere, funktioniert diese mE. nur nach kompletter Abarbeitung der Timerliste.
Ich habe aber z.B. einen Timer für den 1.2.2004 gesetzt, damit ich ihn auf keinen Fall vergesse. Heute Nacht nehme ich aber noch etwas auf, und der PC bleibt den Rest der Nacht eingeschaltet.
Wenn ich aber den Shutdown -Befehl für diese Aufnahme, oder nach einer zweiten aktivieren könnte, fände ich das gut.
Oder gibt es diese Einstellung noch irgendwo, und ich habe sie nicht verstanden.
Wie hieß es bei einer Antwort schon einmal: der Bug sitzt vor dem Computer :lol:

eltinax

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von torre » Fr 23 Jan 2004, 17:28

In der Timerliste ist unten ein Feld "sonstiges" , dort kannst Du shutdownPC aufwählen und einen entsprechenden Timer programmieren.
http://www.golight.de/timer.htm
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von eltinax » Fr 23 Jan 2004, 18:01

Danke
Man sollte doch die Anleitungen doch genauer durchlesen, auch wenn man es hasst. :oops:

Thx für den Hinweis

eltinax

Antworten