Automatischer Download des Movie Guides wenn neuer verfügbar

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Automatischer Download des Movie Guides wenn neuer verfügbar

#1 Beitrag von omc » So 04 Jan 2004, 20:37

Der Movie Guide (und v.a. JtG) ist wahrlich genial.

Ich fände es noch besser, wenn ich eine Checkbox hätte "Regelmäßig auf Updates prüfen". Soll heißen, JTG zieht sich immer einen neuen MovieGuide sobald dieser verfügbar ist.

Ist zwar mehr eine angenehmen Spielerei als ein wichtiges Feature, wäre warscheinlich aber auch sehr einfach in der Implementierung ?!

Gruß
omc

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Mo 05 Jan 2004, 0:04

Hallo omc,

ein neuer MovieGuide ist nur einmal im Monat verfügbar. Da das ein neues Feature ist, wissen wir noch nicht genau, wann der neue jeweils angeboten wird. Ich vermute allerdings, dass er immer an einem exakten Tag im Monat online gestellt wird (event. der Letzte), vielleicht sogar um eine genaue Uhrzeit, wenn das bekannt ist, dann weiß man auch, wann man auf den Downladknopf drücken sollte. Es ist ja nicht so wie bei Software, die in unberechenbaren Intervallen erneuert wird.
http://www.premiere.de/content/Programm ... eguide.jsp
Ein automatisches Updateprüfung kann man sich dann echt sparen, oder?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von omc » Mo 05 Jan 2004, 2:14

Natürlich ist das kein NOTWENDIG Feature. Aber, wenn man weiß ab wann der MovieGuide zur Verfügung gestellt wird, wäre es schon praktisch, wenn er dann gleich automatisch im Jack wäre. Ich weiß, bei den ganzen Features wird man immer fauler, jedoch, wenn man schon fast alles hat, sucht man halt noch die Dinge bei denen man noch weniger machen muss :-))

Gruß
omc

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von Ducati » Mo 05 Jan 2004, 2:53

Pedant hat geschrieben:Ich vermute allerdings, dass er immer an einem exakten Tag im Monat online gestellt wird (event. der Letzte), vielleicht sogar um eine genaue Uhrzeit, wenn das bekannt ist, dann weiß man auch, wann man auf den Downladknopf drücken sollte.
leider nicht immer genau gleich, ich hab schonmal am 3. noch keinen neuen MovieGuide gefunden ...
aber kam auch schon mal am 22.7 der für August raus ....

Joe

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Pedant » Mo 05 Jan 2004, 13:27

Hallo,
leider nicht immer genau gleich, ich hab schonmal am 3. noch keinen neuen MovieGuide gefunden ...
aber kam auch schon mal am 22.7 der für August raus ....
Aha, dann fände ich es auch gut, wenn Jack da nachsieht.

Also einen Haken für Update-Prüfung und wenn der gesetzt ist sieht Jack so einmal am Tag nach, ob ein neuer Guide verfügbar ist und fragt nach, ob er geladen werden soll.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten