Seite 1 von 1

DVDLab Vorlagen

Verfasst: Fr 12 Dez 2003, 14:49
von leth
Hallo erst mal an alle DVDLab User.

Da es bei der Erstellung eigener Menüs immer ganz angenehm ist mit Vorlagen arbeiten zu können haben wir beschlossen hier eine Art Tauschplatz einzurichten, somit kann hier jeder seine selbst erstellten Vorlagen posten.

Ich bitte Euch jedoch wirklich nur selbst erstellte Vorlagen, Buttons, Frames usw. upzuloaden, da uns hier nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung steht!

Den Anfang mache ich gleich mit folgenden Vorlagen:

Scene Selection (Kapitelauswahl)
Serien Kapitel (für 7 Kapitel)
Standard DVD Chapters (für 12 Kapitel)

Templates (Menü Vorlagen)
2 Buttons links
2 Buttons oben
2 Buttons rechts
2 Buttons rechts (groß)
2 Buttons unten
DVD Menu (nur Text)
Taken Main Menu

Auf Grund meiner Grünschwäche und der fehlenden Intelligenz zur Bedienung von Photoshop hab ich leider weder selbsterstellte Buttons noch Frames, was nicht bedeutet, dass man sowas hier nicht posten darf! *winkmitdemzaunpfahlundduckdamitnichtselbstindiefressekrieg* :-)

Fragen zu den Vorlagen nach Möglichkeit in einem eigenen Thread posten, damit wir hier wirklich eine reine Sammlung zusammen bekommen!

Cu leth

Edit by Levi: Kommentare bitte hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1284

Verfasst: Mo 29 Dez 2003, 19:44
von DrRamoray
Prima, jetz geht´s!

So hab mich auch mal versucht und lad 2 Templates hoch.
Einmal ein alternatives Template für Taken und einmal für alle Freunde der Serie Friends.

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, da ich mit den Templates noch etwas auf Kriegsfuss stehe :D

Verfasst: Mi 31 Dez 2003, 14:36
von wingman
Also gut, nachdem das jetzt auch für die Allgemeinheit möglich ist Attachments hochzuladen will ich auch mal mein Stargate-Template zur Verfügung stellen.
Verbesserungshinweise werden gerne angenommen ;-)

Farscape - Menue

Verfasst: So 21 Mär 2004, 15:49
von lofwyr
Hab auch mal ein wenig probiert.
Gefällt Euch mein Farscape-Menü?

Farscape - Menue - Sounddatei

Verfasst: So 21 Mär 2004, 15:56
von lofwyr
Hier also jetzt die Sound-Datei, die man zu dem Farscape-Menü einsetzen kann (natürlich nicht muss ;) )

Lofwyr

Verfasst: Mo 05 Apr 2004, 11:22
von Blutengel2002
Wieso kann ich keine Templates hochladen, mist, hab so schön eins für CSI Season 3 und 24 Tag 2