Guten Rutsch

Neuigkeiten eben....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

#1 Beitrag von Pedant » Di 31 Dez 2019, 15:38

Hallo Ihr Lieben,

vor vielen Jahren hatte ich es als äußerst fraglich bezeichnet, dass irgendeine dbox2 die 20er-Jahre noch erleben wird.
Das Topic des Jahres* XFS am PC mounten zeigt, dass in diesem Jahr zumindest eine dbox2 noch in Benutzung war.
Das macht mich recht zuversichtlich, dass die dbox2 auch im Jahr 2020 noch irgendwo ihren Dienst verrichten wird.
Bedenkt man, dass die dbox2 von 1999-2001 hergestellt wurde, kann man sie als eines der nachhaltigsten Geräte in der Unterhaltungselektronik ansehen, denn in dem Bereich wird kaum ein Gerät "volljährig".

Euch allen sei ein guter Rutsch in die neue Dekade** gewünscht und dass sie mit einem tollen 2020 beginne.

Herzlichst
Euer JtG-Team

* Anmerkung 1: Die Bezeichnung "Topic des Jahres" ist keine Auszeichnung oder Bewertung. Es handelt sich hierbei lediglich um das einzige Topic des Jahres 2019.
** Anmerkung 2: Mal sehen, ob man sie wieder als "Die wilden Zwanziger" bezeichnen wird.

Antworten