Seite 1 von 1

Coolstream HD-1

Verfasst: Fr 15 Jan 2010, 20:43
von Kangaroo
Hallo !

Leider ist meine Dbox vorgestern gestorben...
Ich vermisse sie schon richtig.
Nun habe ich ein bisschen rumgeguckt, und suchte etwas ähnliches für HDTV und stieß auf die Coolstream HD-1

Soll wohl die inoffizielle Dbox 3 sein, weil auf dieser Box auch Neutrino läuft und ähnliches oder besser mehr leistet.

Hat schon jmd von Euch Erfahrungen gemacht mit dieser Box, und würde ich dort auch mein geliebtes JTG (von hier aus herzlichen Dank an Riker) nutzen können ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und wünsche ein schönes WE

LG Kanga

Re: Coolstream HD-1

Verfasst: So 17 Jan 2010, 22:04
von swing99
schau mal hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=1&t=11959

Ich habe auch schon die Coolstream als Nachfolger im Auge. Ich warte nur auf die Kabelversion.

Re: Coolstream HD-1

Verfasst: Mo 18 Jan 2010, 15:28
von Kangaroo
Danke @Swing für den Link - Die SuFu hatte mir nix ausgespuckt...

Die neue Version - u.a. absolut geräuschlos durch komplett passive Kühlung, < 2W Deep Standby; ist erst wieder ab ca. 31.3. lieferbar (lt. Bettershopping.eu).

Menno, ich weiß nicht, ob ich solange warten möchte...

LG Kanga