Hilfe, bootet nicht mehr..

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Pechvogel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 27 Jul 2008, 10:24

Hilfe, bootet nicht mehr..

#1 Beitrag von Pechvogel » Do 10 Dez 2009, 0:28

Hallo

Habe hier schon mich durchs Forum gewühlt, aber fand nichts was mit weiterhalf..

Hoffe daher das ihr den entscheidenen Tip habt..

Also, ich habe eine gute alte Sagem dbox2 Sat mit 1x Flash.
Und nun die neuste JtG eingespielt.

Klappte auch, box meldete sichm, wollte Sprachauswahl und Ip-Adresse. Dann per FTP die ucodes rüber und reboot..

Und nun hängts...es kommt noch diese Anzeige mit dem technischen Daten, dann heisst "Lade.." autoload 1 und der Pingu erscheint auf dem TV,
Aber dann steht die Kiste,,

Weiss echt nicht mehr weiss..ihr vielleicht?

Danke für Eure Hilfe!!

Pechvogel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 27 Jul 2008, 10:24

Re: Hilfe, bootet nicht mehr..

#2 Beitrag von Pechvogel » Do 10 Dez 2009, 0:53

Hallo

Hat sich erledigt...weiss nicht warum...plötzlich nach dem zigten Bootversuch dauerte es ewig (surfte hier im Forum weiter) und da war die Box wieder..

Und aktuell gehts wieder..

Keine Ahnung warum auf einmal.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bootet nicht mehr..

#3 Beitrag von jmittelst » Do 10 Dez 2009, 8:35

Ohne Infos, wie z.B. einem Bootlog, kann man dazu eh kaum etwas sagen. > http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Bootlog

Evtl. ab und an mal einen Festplattencheck machen, falls Du eine Platte eingebaut hast (wäre jetzt mal so ein genereller Tip, der nicht schaden kann, aber völlig ins Blaue zielt).

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten