cam-alpha.bin checksum error

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
capj2310
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 23 Dez 2008, 10:41

cam-alpha.bin checksum error

#1 Beitrag von capj2310 » Di 30 Dez 2008, 9:02

Hallo zusammen,

hab das Image von hier Erfolgreich installiert :D
Bei dem einspielen der Unicodes bekomm ich die Meldung cam-alpha.bin checksum error :o
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder ist das zu vernachlässigen?

Gruß carsten

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: cam-alpha.bin checksum error

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 30 Dez 2008, 10:26

Hallo,
Bei dem einspielen der Unicodes bekomm ich die Meldung cam-alpha.bin checksum error
Wer meldet das? Dein FTP-Programm oder Neutrino?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

capj2310
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 23 Dez 2008, 10:41

Re: cam-alpha.bin checksum error

#3 Beitrag von capj2310 » Di 30 Dez 2008, 10:35

Hi,

der bootmanager meldet das!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: cam-alpha.bin checksum error

#4 Beitrag von Jeppdot » Di 30 Dez 2008, 10:54

Also Neutrino ist schon drauf?

Dann kopiere die datei doch mal per ftp zur Box.

Wenn du vermutest das sie auf deiner Festplatte schon kaputt ist, dann poste doch mal die Version, Dateigrösse und die MD5-Checksum dann können wir diese vergleichen.

Ein Tool dazu von Saggi

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten