Problem nach Komplett-Image (Riker) vom 03.10.2008

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Klaumichel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 08 Okt 2008, 14:36

Problem nach Komplett-Image (Riker) vom 03.10.2008

#1 Beitrag von Klaumichel » So 12 Okt 2008, 17:11

Hi,Leute
habe mir die neuste JtG-Image vom 03.10.08 auf meine SAGEM-Box
überspielt.Dafür habe ich den Flashing-Assistent von Hallenberger.com benutzt.Diese Aktion verlief ohne Problerme.Die Ucodes habe ich von meiner 1.SAGEM-Box genommen.Beide Boxen sind identisch,bis auf die Chips 1X1 Intelchip und bei der neuen Box 2xAMDChip.Jetzt kann ich fast alle Sender sehen, bis auf Premiere-hier ist ALLES schwarz.Ich habe nur die Menüleiste-mit der Kanalbezeichnung/Sendung usw. Wenn ich nur meine Karte wieder in die 1.Box stecke habe ich wieder ALLE Sender-auch Premiere. Wo liegt das Problem ??? Kann Jemand helfen. :cry:

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » So 12 Okt 2008, 17:34

Diesen Hinweis hast Du beachtet: >Klick<?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Klaumichel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 08 Okt 2008, 14:36

#3 Beitrag von Klaumichel » So 12 Okt 2008, 18:51

Hat sich erledigt,habe den Fehler gefunden. Cam2 mußte in das var/bin Verzeichnis kopiert werden. Jetzt ist alles i.O.
Klaumichel :D

Antworten