keine Aufnahme: Sync block too long

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
rider
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 09 Jun 2008, 11:18

keine Aufnahme: Sync block too long

#1 Beitrag von rider » Mi 24 Sep 2008, 13:49

Servus Leute,

ich bin seit geraumer Zeit Anwender von JTG0.7.0.4c und der DBox2 mit JTG image und es hat bei der Aufnahme eigentlich immer alles super geklappt. Aber aus heiterem Himmel kommt seit getern bei der Aufnahme die Meldungen (viele untereinander):

MP2 PES: sync block too long (xxxxx bytes) :shock:

Das erstaunliche dabei ist, ich habe nichts an meinem System verändert.
Die Aufnahme Engine ist udrec und bei udrec Optionen habe ich seit jeher MPEG Elementary eigestellt und bin damit super zurechtgekommen (egal ob schneiden mit Cuttermaran, muxen oder authorn).

Die Suche hier im Forum hat mir auch nichts gebracht. Ich glaube, es ist bestimmt nur eine kleine Einstellungssache, aber gewusst wie?!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da einen Tip geben könntet, wie ich das Problem wieder schnell beheben kann, damit die DBox wieder fleissig aufnehmen kann.

Vielen Dank und Grüße von

rider!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Mi 24 Sep 2008, 20:17

Hallo,

erstmal welche Version wovon nutzt du genau? (Jtg, image, udrec)

Evtl mal das Log von Jtg-Info hier anhängen.

Wenn das Log so aussieht wie hier dann steht die Lösung von Tonsel genau einen Post tiefer in dem Thread.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten