[OT] Aktuelles Enigma und automounter

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
deerhunter
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 11:03

[OT] Aktuelles Enigma und automounter

#1 Beitrag von deerhunter » Fr 27 Jun 2008, 15:25

Hallo Leute,
habe eigentlich immer Neutrino genutzt, nun wollte ich aber gerne auch mal Enigma auf der D-Box2 ausprobieren, dabei stellt sich mir die Frage, ob das mit dem automounter genauso funktioniert wie bei dem JTG Image?
Ich würde die auto.net nach var\etc\auto.net schieben bzw überschreiben und sie hätte den Inhalt:
filme -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.178.220:/tmp/harddisk/movies
musik -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.178.220:/tmp/harddisk/music
bilder -fstype=nfs,rw,soft,udp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.178.220:/tmp/harddisk/pictures

Ist das so korrekt bzw. reicht das so, um auf meine WL-HDD aufnehmen/abspielen zu können?
Antwort wäre nett...
Muss ich noch irgendetwas anderes einstellen?

Im tuxbox-forum hab ich leider keine Antwort bekommen.
1x Sagem D-Box2 Sat 1xI ------------JTG 2.4.6 Snapshot 17.12.2013
1x Nokia D-Box2 Sat 2xI Bmon1.0 --JTG 2.4.6 Snapshot 17.12.2013
Dreambox DM 7000S 80GB ----------Gemini4.7
Icord HD 320GB -----------------------1.00.39

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 27 Jun 2008, 16:04

Genau so sollte es klappen, zumindest, wenn Deine Einträge korrekt sind.

cu
Jens

Arrgghhh... bezog sich auf Neutrino! Hätte genauer lesen sollen. Wie Enigma da tickt, kann ich Dir nicht sagen. Ausprobieren und Log überwachen. Ich bin mir nicht einmal sicher, das Automounter in Enigma enthalten ist.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten