HDD/MMC Anzeige in der Infobar

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

HDD/MMC Anzeige in der Infobar

#1 Beitrag von wingman » Mo 07 Jan 2008, 23:04

ist es eigentlich auch möglich ins jtg-image eine anzeige einzubauen welche anzeigt ob eine HDD und /oder MMC eingbaut und auch aktiv ist? also grau/gelb/grüner button wie zb. beim dolby zeichen?
in "anderen" images solls sowas ja geben :roll:

wäre toll wenn das umgesetzt werden könnte, demnächst, irgendwann mal... :wink:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 08 Jan 2008, 6:48

Wozu? Meinst Du, das Du vergessen könntest Deine HDD/MMC einzubauen? Das ist, als ob Du eine Anzeige hättest, ob Dein Auto in der Garage steht...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#3 Beitrag von Gorcon » Di 08 Jan 2008, 9:52

Verstehe auch nicht wozu das gut sein sollte.

Wenn es nun eine Anzeige wäre wieviel Speicherplatz noch frei ist, könnte man das noch nachvollziehen, aber ob eine HDD eingebaut ist, dafür brauche ich keine Anzeige, das weis ich ja.

Gruß Gorcon

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wingman » Di 08 Jan 2008, 10:47

habt ja irgendwo recht, ich meinte eher daß einem die anzeige mitteilt ob mit der hdd/mmc alles ok ist (anzeige grün) oder ob sie zwar erkannt aber nicht initialisiert ist (anzeige gelb)
Zuletzt geändert von wingman am Di 08 Jan 2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

dixidix
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 19:59

#5 Beitrag von dixidix » Di 08 Jan 2008, 10:49

Speicherplatzanzeige während der Aufnahme im LCD anzeigen, das wär vernünftig. Aber solange das HDDMenü noch nicht mal im CVS ist kann man darauf wohl noch lange warten :wink:

Antworten