NEULING Dbox-TV

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
homer1981
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 30 Okt 2007, 15:36

NEULING Dbox-TV

#1 Beitrag von homer1981 » Di 30 Okt 2007, 16:02

Habe Problem beim gucken der aufgenommenen Filme auf dem TV
Wenn ich den aufgenommenen Film zur Dbox streame kann ich nur Bild sehen aber kein Ton hören wenn ich am PC den Film ansehe geht alles ...


Technik:
VLC 0.8.6c
Dbox2 Nokia
JTG 0.7.4c


Danke im vorraus für eure Hilfe
javascript:emoticon(':wink:')
Wink

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 30 Okt 2007, 16:15

"Erzwinge AC3" aktiviert (in den Einstellungen des Movieplayer), ohne das die Box an einem AC3-Verstärker hängt? Oder hängt die da dran und das ist nicht aktiviert?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

homer1981
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 30 Okt 2007, 15:36

#3 Beitrag von homer1981 » Di 30 Okt 2007, 16:48

AC3 war nicht aktiviert läuft alles vielen DANK :P

Cassiopeia23
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 06 Dez 2007, 21:22

#4 Beitrag von Cassiopeia23 » Do 06 Dez 2007, 21:30

Hi ich habe das selbe problem, bei mir sieht es so aus:


Bild


meien dbox is an scart anschluss und das scart an nen verstärker.





PS: hab den Clickfidner Pfad angegeben aber der erkennt das nicht. irgednwas falsch gemacht?

Antworten