Streamen in ein ausgewähltes verzeichnis ?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
homejumper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Streamen in ein ausgewähltes verzeichnis ?

#1 Beitrag von homejumper » Di 18 Sep 2007, 22:13

Wenn ich bei der Aufnahme ein Verzeichnis angebe streamt er immer in das Hauptverzeichnis das in der Aufnahme Einstellungen angegeben ist
nicht in das der Timereinstellung was mache ich da falsch oder kann ich nicht sagen er soll die ausgewählte Sendung in ein von mir bestimmtes Verzeichnis aufnehmen ???


Direktaufnahme mit ide interface auf ne Platte !

Danke euch !

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mi 19 Sep 2007, 6:48

In den Aufnahmeeinstellungen kannst Du mehrer Verzeichnisse angeben und diese dann beim Timer auswählen.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

homejumper
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von homejumper » Fr 21 Sep 2007, 21:24

Das geht leider nicht habe ein Verzeichnis /Filme angelegt und eins /Filme/Kinder bei Directstreaming streamt er aber immer nur in Filme egal was ich im Timer und in den Aufnhme einstellungen eingebe
vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
Gruss

Antworten